Welcher 3-D Fernseher ist für`s Evo 3D gut?

T

teto

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

welcher Fernseher eignet sich am besten für das Evo3D?:confused:
Lassen sich die Evo 3-D Filme auf allen 3-D Fernsehern in 3-D abspielen?
Gibt es Fernseher mit denen man die Evo3D Filme ohne Brillen sehen kann?:confused2:
Bitte gebt mir Infos.

Danke vorab,
Teto
 
Die 3D Darstellung ist völlig abhängig vom Fernseher und hat mit dem Evo nichts zu tun. Das kann höchstens als Videoplayer/Festplatte fungieren.

Gibt auch Fernseher ohne Brille, aber das funktioniert mehr schlecht als recht. Gerade wenn man nicht alleine schauen will.
 
Yep, man muss gucken, dass der BluRay-Player das richtige Format versteht. Ich habe einen Sony BD-480 und werde mal probieren, ob die Videos auf USB-Stick damit abgespielt werden können. Als Monitor habe ich einen PC-Monitor mit 23", den LG 2342p.
j.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten