1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. impidan, 21.06.2012 #1
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Moin.

    Also mir bekannt sind folgende (originalen) Farben des Akkudeckels:

    Schwarz (oder braun)
    Weiß
    Schwarz/rot (XE-Version)

    in der Bucht findet man nur überteuerte Weiße, gibt es noch andere Farben, oder weiß jemand, wo man diese günstig bekommt?

    Danke
     
  2. Baris Kirmizi, 23.12.2012 #2
    Baris Kirmizi

    Baris Kirmizi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab letztens auf amazon 2 schalen zu einem preis gesehen....war mir aber nicht sicher ob die original sind :D

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. souldk, 26.12.2012 #3
    souldk

    souldk Fortgeschrittenes Mitglied

    Also es gibt offiziell noch die weiße Xe version. Das wars aber dann.

    Alles andere was man so findet ("blue fire" oder silber poliert oder rot) sind alle selbst gemacht.
    Da das gehäuse aus Alu ist kann man wenn man ein wenig geld in die Hand nimmt ( ca. 20€) sich das Teil in jedweder Farbe eloxieren lassen, bei einem örtlichen Oberflächenbehandler.
    Oder wie ich es auch gemachg habe einfach polieren, ist billiger und sieht verdammt gut aus. Anleitung dazu sollte leicht in google zu finden sein ;)


    Außerdem auf Amazon gibt es die originale ( non xe braun/schwarz) für ca. 20

    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Akkuschale andere Farbe?" im Forum "Zubehör für das HTC Sensation",