Alternativer Akkudeckel in schwarz/silber

Suspiria

Suspiria

Dauergast
235
Habe gerade das hier bei amazon gefunden:

HTC SENSATION AKKUDECKEL COVER GEHÄUSE: Amazon.de: Elektronik

Sieht ja super aus aber irgendwie fehlen oben die zwei Anschlüsse für die Rauschunterdrückung. Scheint andererseits aber original HTC Zubehör zu sein. Vielleicht für die amerikanische 4G Variante? Bin nicht sicher, ob ich das für die Kohle testen möchte... aber es sieht soooo cool aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Parg
Kaufen,Probieren und wenns dir nicht gefällt zurückschicken :D
 
Yep, hab das Ding heute bestellt :D
 
40euro übertrieben... in 2-3 wochen gibts das für 20 ;)


sieht aber trotzdem hammer aus
 
Ich habe hier schon mal vor einer Woche was zu dem Silbernen Cover geschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...htc-sensation.107710-page-8.html#post-1602746

Ich habe damals den Ebay-Verkäufer angeschrieben welcher das Cover verkauft hat, und der hat gemeint, es handle sich um die normale Braune/Graue Standardabdeckung. Auf den Fotos sei dies nur nicht so ganz ersichtlich, bzw die Farben verfälscht...

Zudem steht in deinem Amazon-Link in der Artikelbeschreibung folgendes:
Idealer Ersatz für Ihr HTC Wildfire S bei Rissen, Kratzern und sonstigen Beschädigungen am Gehäuse. Mit der neuen Gehäuseschutzfolie bieten wir Ihrem Gerät einen perfekten Schutz auch für die Rückseite.

Ich persönlich glaube der Amazon Händler ist nicht ganz seriös. Wenn er eine falsche Artikelbeschreibung reingibt, und dazu noch das selbe Bild bei einem 5,95 Euro Sensation Cover verwendet (siehe Link von Parg)

IMHO gabs das Silber/Schwarze Cover nur bei den Vorserien Demo Geräten, aber nicht mehr bei den finalen Sensations, aber vl hast ja Glück :winki::
 

Anhänge

  • HTC-Pyramid-heads-for-UK-market-as-HTC-Sensation[1].jpg
    HTC-Pyramid-heads-for-UK-market-as-HTC-Sensation[1].jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 1.577
  • Danke
Reaktionen: Pwned
Für alle die aber ein Ersatz Backcover kaufen will den kann ich nur folgende WebSite empfehlen, habe dort schon einiges gekauft und absolut zuverlässig.

Habe dort Backcover für meinen damaligen Bold gekauft und Werkzeug usw. alles perfekt.

cnn.cn ist zwar noch nicht verfügbar, aber das ist nur noch eine frage der Zeit, dort kann man auf Display Glas usw. kaufen, wie auch für eine viel zahl anderer Marken.

Ein Besuch der WebSite kann sich durchaus lohnen.
 
Ich kann Hope13 nur zustimmen, ich habe bei cnn.cn über die Jahre auch schon einiges fur diverse HTC Geräte und Blackberrys bestellt. Lieferung war schnell und unkompliziert.

Das Cover ist auch schon gelistet, und soll laut Nachfrage in 1-2 Wochen am Lager sein.
 
Wir werden es erleben. Angeblich isses gestern aus UK losgeschickt worden. Wenns nich passt gehts halt wieder zurück. Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil für 5,95 n HTC Originalteil is.

Werde auf jeden Fall berichten sobald ich dat Dingens in Händen bzw. am Handy habe ;)
 
Suspiria schrieb:
Wir werden es erleben. Angeblich isses gestern aus UK losgeschickt worden. Wenns nich passt gehts halt wieder zurück. Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil für 5,95 n HTC Originalteil is.

Werde auf jeden Fall berichten sobald ich dat Dingens in Händen bzw. am Handy habe ;)

habe auch eins geordert... mal schauen =)
 
Hätte ja gerne eine weiße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, aus den 5,95 wurden 35,95...
Dann war das vermutlich ein Fehler der bemerkt wurde.
Glückwunsch denen, die zugeschnappt haben.
Mir kam das zu unseriös vor, deshalb war ich vorsichtig.
Jetzt könnte ich mir in den A.... beißen ;)
Naja, dann warte ich mal ab was da in Zukunft so tolles kommt.
 
wenn´s den wieder für 5,95 gibt sagt bescheid... hat es denn noch keiner bekommen? ist ja immerhin schon ne woche her :ohmy:
 
Meins is heute angekommen. Werd das dann wohl heute Abend mal ausprobiern. Da scheint auch noch ein innerer Rahmen dabei zu sein, für das tatsächliche Handy mit Vorderseite für Display und Rückseite. Mal gespannt, ob ich das hingespastelt kriege. Sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus.
 
Suspiria schrieb:
Meins is heute angekommen. Werd das dann wohl heute Abend mal ausprobiern. Da scheint auch noch ein innerer Rahmen dabei zu sein, für das tatsächliche Handy mit Vorderseite für Display und Rückseite. Mal gespannt, ob ich das hingespastelt kriege. Sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus.

bitte unbedingt fotos uppen :tongue:
 
Vergesst es, das Teil geht wieder zurück. Man müsste tatsächlich das ganze Handy zerlegen und auch den Display aus dem Originalrahmen rauspuhlen und dann alles in den beim neuen Cover mitgelieferten Rahmen einbauen. Sonst passt es nicht. Und das ist mir dann doch etwas zu heikel, vor allem den Bildschirm rauspuhlen und im neuen Rahmen einkleben. Neenee, nachher hab ich n 500 EUR Schrotthaufen, lass mal.

Wirklich schade, das schwarz/silber kommt echt gut und die Verarbeitung ist auch erste Klasse. Naja, war einen Versuch wert. Zurück zu den Clip On Covern und mal gucken, wann Case Mate mit was vernünftigem rauskommt.
 
Magst das etwas genauer (mit Bildern) erläutern? Das Backcover geht ja über das ganze Handy drüber, und da gibt’s nix zum Schrauben oder kleben. Das Cover rastert ja einfach nur ein.

Es müsste ja klappen wenn man den mitgelieferten Rahmen einfach nicht verwendet. Oder hat das bestellte Cover eine komplett andere Bauart welche nur mit dem speziellen Rahmen funktioniert?
 
Hab ich auch gedacht, aber das Teil passt nicht in den nackten Rahmen, die Bauart ist etwas anders und es rastet nicht komplett ein, da der Rahmen unten asynchron geschnitten ist, im Gegensatz zum Original.

Das komplette neue Cover (zerlegt):

P7040096.jpg

Neues Cover:

P7040098.jpg P7040102.jpg
Original Cover:

P7040101.jpg

Innencover Rückseite:

P7040103.jpg

Innencover Vorderseite (Display) neu:

P7040105.jpg

Innencover Vorderseite (Display) original:

P7040104.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tronix84 und rat7
Irgendwie funktionieren die Anhänge bei mir nicht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
922
cyberfly
cyberfly
S
  • Stressbrecher
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Stressbrecher
S
J
Antworten
0
Aufrufe
943
Julius386
J
Zurück
Oben Unten