Beats by Dr. Dre Kopfhörer solo

F

fresh_men

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey habe schon in der kaufberatung gefragt nur die waren sich nicht ganz sicher und haben mich zu euch verwiesen.

Also ich bin am überlegen ob ich mir die o.g. kopfhörer kaufen soll ich habe eig. das normale sensation habe dies aber zum xe geflasht.

würdet ihr mir empfählen diese zu kaufen oder wisst ihr da evtl. noch günstigere??

danke

Lieben gruß
 
Hallo. Sind gut, aber teuer. Kann dir Bose und AKG empfehlen. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo ich habe ein Sensation XE und habe mir die beats Solo HD gekauft und kann Sie nur empfehlen. Klarer Sound tolle Bässe ...
 
Erstmal danke an alle

also wird das auch alles klappen ja da dies ja geflasht ist das is aber kein problem richtig???
 
kann dir die IE2 empfehlen wie oben schon genannt von bose. kosten zwar auch um die 100eur aber das is immernoch reichlich günstiger als die beats ;) höhen.. tiefen.. eigtl alles in allem sehr gute inears :)
 
Die Beats MUSS man mögen. Ansonsten haste damit kein Spaß. Der Großteil der meinung sprechen gegen die Hörer, leider. Sehen schick aus, aber für das Geld kommt für mein Geschmack eher zu wenig aus den Teilen. Hatte mir Hier die Tour bestellt, aber leider wieder reklammiert, lief aber alles reibungslos.
Auch würd ich dir die Bose abraten. Da verkauft sich einfach nur der Hype.
Schau dir mal Ultimate Ears, oder einige von shure an.

Für den Preis der Beats bekommst du wirklich, Kopfhörer mit denen du ewig zufrieden bist.
Vielleicht tun es auch günstige normale
 
  • Danke
Reaktionen: RStadler und fresh_men
Kann mich da nur der shure und AKG meinung anschließen, denn nicht umsonst arbeiten unsere ton profis ebenfalls mit mikrofonen von diesen herstellern ;-)
 
Richtig DrBorn.
Habe jetzt viele meiner Kopfhörer getauscht um nochmal was von Sennheiser zu testen und muss sagen das mich die HD 600 Infos überzeugt haben, und sie sind toll. Klang, Komfort etc. schön.
Wie so immer Geschmack, aber haben meine Shure und AKG übertroffen ! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
Usagi Sun
  • Usagi Sun
Antworten
3
Aufrufe
1.623
DevMark
DevMark
A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
Zurück
Oben Unten