Bluetooth Headset verbunden - aber nicht aktiv

S

stephanMA

Neues Mitglied
0
Habe jetzt schon ewig gesucht aber konnte nirgends eine Lösung für mein Problem finden. Ich nutze als Bluetooth Headset das Plantronics Voyager pro. Damit hatte ich bisher auch nie irgendwelche Probleme, mit allen meinen Vorgänger-Handys klappte es problemlos.

Beim Sensation ist dies leider nicht so. Wenn ich das Headset einschalte, verbindet es sich zwar (wird jedenfalls als "verbunden" im Display angezeigt), wenn ich dann aber telefonieren will wird das Gespräch nicht über das Headset geführt sondern über das Sensation. Ich muss das Headset dann 1-2 mal ein- und ausschalten bis die Gespräche über das Headset laufen...

würde daher gerne mal wissen ob jemand ähnliche Probleme mit einem Bluetooth-Headset hat.
 
Das ist gut, dass du dieses Headset hast, da ich überlegt hatte es mir zu holen. Wenn jetzt Probleme mit dem Headset auftauchen, die nicht vom Handy ausgehen, werde ich mir ein anderes Headset suchen.

so long
 
Moin,

Ich nutze es auch in der gleichen Kombination und kann berichten, dass ich bei mir keine Schwierigkeiten hatte. Sorry :'(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
S
Antworten
3
Aufrufe
4.504
Fallwrrk
F
K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.428
kuranyi
K
Zurück
Oben Unten