Brando Schutzfolie für´s Sensation

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

hab bis jetzt bei jedem Gerät eine Brando Schutzfolie benutzt. Weiß jemand warum es diese für´s Sensation nicht gibt? Zu neu kann das Gerät wohl nicht sein :)
 
M1A1 schrieb:
Hallo,

hab bis jetzt bei jedem Gerät eine Brando Schutzfolie benutzt. Weiß jemand warum es diese für´s Sensation nicht gibt? Zu neu kann das Gerät wohl nicht sein :)

Schau mal im Zubehör Thread, da wird das Thema Schutzfolien schon diskutiert.
Wäre da bestimmt besser aufgehoben.

Ich denke mal die wirds bald geben, das Sensation ist ja noch recht neu. Oder du fragst den Hersteller einfach mal selbst?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten