1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. ZajkaR, 21.04.2012 #1
    ZajkaR

    ZajkaR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag,

    Ich habe heute folgendes Case bekommen (per Post) :

    HTC SENSATION / SENSATION XE TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE: Amazon.de: Elektronik

    Nun hab ich es drüber gezogen, und das handy macht sich ab und zu "eigenständig", d.h. es geht ab und zu an und wieder aus (also ich meine Display an und aus).

    Ich kann jetzt nicht sagen, ob es früher auch so war, weil ich das Handy sonst immer in einer Tasche hatte.

    Kanns vllt. sein, dass es nicht am Case liegt, sondern am Powerbutton ?

    MfG ZajkaR
     
Du betrachtest das Thema "Case zu eng?oben zu knapp ?" im Forum "Zubehör für das HTC Sensation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.