Displayschutzfolie

eh, wie seifenwasser? habe ich was verpasst?? o.O
 
Ich würde kein Seifenwasser nehmen da das es oft zu fleckenbbildung führt.
 
evtl glasreiniger
 
oder destilliertes Wasser
 
In der Auktion steht "soapy water", das ist Seifenwasser.
Aber irgendwo hab ich gelesen das da nur ein Tropfen Flüssigseife auf ein paar ml Wasser kommt.....
Nur Mut.... Das wird schon werden.
Ich habe den reinen Display-Protecter auch noch 2x als 2er-Set bestellt....
So habe ich 6 Folien fürs Display, hoffe das ich damit unsere beiden Sensations bestücken kann...
 
Habe mir gerade den ganzen Beitrag durchgelesen xD
Gibt es momentan wirklich keine gute Folie fürs Sensation?? Bin seit heute stolzer Besitzer eines und würde es gern schützen.

Könnt ihr mir vllt auch nebenbei sagen, ob eine Tasche oder ein Case besser ist? Gibt es Nachteile bei einem von beiden? Habe etwas von Staubansammlung beim Case gehört...
 
Keiner mehr da? :D
 
Naja, was richtig perfektes ist wirklich schwer zu finden.
Warte mal bis lost-in-emotions und ich unsere Stealth-Shieldz haben,
vielleicht taugen die was, ist zumindest eine andere Folientechnik
(mit dem Kleber der angefeuchtet wird, vielleicht haftet der so gut, dass keine Luft mehr gezogen wird trotz Wölbung) die da verwendet wird....
 
Ich hoffe eigentlich das ich diese Woche die Folie bekomme. So lange kannst über den Teich mit Flieger ja auch net Dauern. Ich habe schon Teile fürs Auto aus Japan bestellt und das ging manchmal schneller als mit der Deutschen Post :D

Am SA gehts in den Urlaub und da brauche ich was zum Schutz -.-
 
Ich hab immer die Brando Folie benutzt aber die wird es für das Sensatin wohl nicht geben. Ich benutzt momentan die originale von htc und bin zufrieden. Hab die Ränder mit einer Nagelschäre minimal weiter abgerundet und habe nur rechts unten und rechts oben eine ca 3mm Luftblase die jedoch nicht das Display "berührt". Man kann mit leben :)
 
@Coil360
Zu den Taschen empfehle ich dir den dazu passenden Fred hier im Zubehörbereich :) Da gibbet genug Ideen dazu, ich glaub auch zu den Cases
Zu den Schutzfolien kann ich nix sagen weil ich mir überhaupt keine drauf machen werde. Ich habe das Gerät zwar erst zwei Wochen aber hüte es wie meine Augen :) Und außer zum Laden befindet sich das Gerät in seiner Tasche :)

so long
 
Die Schutzfolie ist die, die wohl nicht richtig passt. Sprich, kleiner ist als das Display.

Das Case ist wohl auch das schlechtere von beiden. Es gibt nämlich noch eine Variante (die ich auch habe), dort sind auf der Rückseite Aussparungen für irgendwelche Sensoren. Angeblich sind die sehr wichtig.

Habe übrigens die HTC Folie auchmal mit nen Filzer an allen 4-Seiten gebogen. Sollte die USA Variante net funzen, versuche ichs mit der gebogegen Variante nochmal
 
Also ich bin auch mal auf die USA-Folie gespannt.
Hoffe das sie keinen Gelbstich hat wie manche klagen.
Allerdings bringts mir momentan nix wenn die Folie kommt,
da das Sensation wegen eines komischen Striches auf dem Display
beim Service liegt... :(
 
Ich hab mir das mit der Displayschutzfolie abgewöhnt. Weder mein IS noch mein Sensation hat eine und es gibt bis jetzt null Kratzer.

Nur bei meinem Flyer is eine drauf, aber auch nur weil der Display extrem anfällig für "Fettfinger" is und sich die Folie besser putzen lässt.

Meine Babies kommen aber auch immer brav in ihre Taschen, wenn ich unterwegs bin.
 
Mein Sensation ist auch immer in der Tasche, dennoch traue ich diesem
Gorilla-Glas nicht über den Weg. Kratzer auf dem Display machen mich wahnsinnig, das geht garnicht... - P.S. Ich vermisse mein Sensation :(
 
joa hatte 2 jahre einmilestone mit gorillaglas, ich weiß das es alles abkann was ich ihm antue =)
 
Hatte ich auch, aber auch mit Folie.
Es gibt hier aber einen bösen Thread über Kratzer auf dem Sensation,
und ich habe dieses Glück, die Kratzer trotz Tasche magisch anzuziehen...
Dehalb, immer schön sicher bleiben...
 
Es ist sehr still in diesem Thread geworden. Sind Euere Folien aus Ami-Land immer noch nicht eingetroffen???

Der Versand dauer ja dann schon mal extrem lange.

Bin mal gespannt wie das mit dem Aufbringen klappt.

Und die Haltbarkeit ist dann natürlich auch ein Thema.
 
Zurück
Oben Unten