Dockingstation für das Sensation

Bitte mehr Details bzgl. des "Tasker" :)
 
Tasker ist eine Market App, Forensuche hilft!

Ich habe einfach definiert, wenn das Phone auf der Seite liegt und Power eingesteckt ist soll es WLAN einschalten und den Dock starten, beim Power entfernen Dock beenden.
 
Der Tasker kann ja auch den "Dockmodus" erkennen (Ereignis->Status->Hardware->Mit Dockingstation). Würde das nicht auch zum gewünschten Ergebnis führen? Oder funktioniert das nur mit der Original-Docking-Station?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage, bei setting profiles geht es nicht. Dort gibt es auch einen Status "Dockingstation.
Ich habe jetzt den Trigger "AC" genommen. Das triffts ja auch in 99% aller Fälle.
 
Es gibt doch keine original HTC Dockingstation, oder??
Finde die nämlich nicht im Web. Wie sieht die aus?
 
Hallo,
gibt es eine Dockingstation, die man mit einem Siliconcase nutzen kann, ohne das case andauernd ab machen zu müssen?
lg
 
Wahrscheinlich nicht. Gibt ja nur 3 Designs des Docks
 
Na super... :( und ich wollte in den nächsten Tagen dort bestellen. :( Danke für die Info.
 
So, ich habe heute das HTC CR S490 bekommen (Bestellt über expansys).
Sieht soweit echt gut aus und ist gut verarbeitet.

Zudem ist es kompatibel mit dem HDMI Adapter und kann per Knopf zwischen Video- und Docking-Modus umgeschaltet werden

EDIT: Ach ja... Schön wäre es gewesen, wenn HTC noch nen Ladekabel dabei gelegt hätte, aber man kann ja nicht alles haben ^^
 

Anhänge

  • IMAG0101 (Individuell).jpg
    IMAG0101 (Individuell).jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut wirklich gut aus
 
Hi, funktioniert es bei der dockingstation die Funktion, dass der dockmodus automatisch startet?
Könntest du es mal testen?

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Hi.

Ja, funktioniert. Du hast, wie geschrieben, mit dem Knopf die Möglichkeit zwischen Filmmodus und Dockingmodus umzuschalten. Der Filmmodus ist vermutlich dafür gedacht, den HDMI Ausgang direkt anzusteuern, Kann ich aber auf Grund eines fehlenden HDMI Kabels nicht testen.
Wenn man den Dockingmodus gewählt hat, startet automatisch die Dockmodus-App. Dabei ist es egal, ob die Dockingstation am Strom angeschlossen ist oder nicht.
 
Das ist gut Dankeschön
Passt es denn auch gut rein?
 
Hier mal nen Bild (die weißen Stellen oben und unten kommen vom Blitz).

Wie man sieht, ist die Dockingstation richtig schön an das Display angepasst. :)
 

Anhänge

  • DSC03832 (Individuell).JPG
    DSC03832 (Individuell).JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 426
Naja, dieses Dock gibts doch noch von 2 anderen Anbietern. Für den halben Preis ;) Allerdings geht der Dockmodus eben nicht. Aber wenn man dem bei dem HTC Dock eh nochmal extra wählen muss, dann isses ja auch egal ob ich bei den nicht Dock Docks manuell im HTC anklicke ;) Dockicon liegt eh bei mir auf Startseite
 
Ne, du musst nicht jedesmal wählen. Wenn du mit dem Hardware-Schalter einmal Dockingmodus gewählt hast, bleibt der auch in dem Modus, bis du über den Schalter den Videomodus auswählst.
Das muss man nicht bei jedem Einsetzten machen.

Also einmal den entsprechenden Modus auswählen und dann kannst du beliebig dein Sensation rein- und rausstecken und er wird immer die Dockmodus-App starten.
Hoffe, das ist jetzt etwas klarer ;)

... und die gewählte Einstellung siehst du daran, ob der Schalter (s. mein 1. Bild) leuchtet (Videomodus) oder nicht (Dockingmodus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, für Doppelpost, aber kann mir mal jemand erklären, was diese "Autom. Fortsetzung"-Funktion im Dock Modus bewirken soll? Irgendwie tut sich da bei mir nix, egal ob die an oder aus ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten