Dockingstation für das Sensation

@Megamanwwh: Kann man bei der Dockingstation auch den Akku einzeln laden? Also ohne dass das Sensation drauf ist?


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte... ;)
 
GSF600k schrieb:
@Megamanwwh: Kann man bei der Dockingstation auch den Akku einzeln laden? Also ohne dass das Sensation drauf ist?


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Der Akku wird geladen, aber ich muss da ein Gewicht draufstellen damit die Kontakte an den Akku kommen ich glaube nicht das es immer Sinne des Erfinders ist...
 
  • Danke
Reaktionen: GSF600k
Ich habe eine Ladestation von Kidigi für gut 20€ gekauft und benutze sie seit ca. 6 Monaten.
Es ist einfach perfekt! Das Handy sitz stabil in der Vorrichtung und lädt schnell auf. Auch den Zweitakku kann man in den dafür vorgesehen Schacht einsetzen und hält ebenfalls fest und lädt sofort ohne Probleme los. Man kann somit zwei Akkus gleichzeitig laden, aber auch nur eins (Also entweder nur Handy oder nur Ersatzakku).
Sehr zu empfehlen!
 
Gut, dann hab ich auch gleich mal ne Frage an dich: Würde der Anker-Akku der ja minimal dicker ist, auch in den Dock passen oder ist das zu eng beschnitten?

mfg Marcel
 
Ich habe seit 2 Wochen die Dockingstation von Leicke und kann diese nur empfehlen. - Hier passt der Anker Akku jedoch nicht in die extra Ladebuchse
 
Hab seit heute auch die Dockingstation von Avanto (20€ bei Amazon) Und bin sehr zufrieden. Für den Preis kann man da nicht meckern. Endlich kann ich Handy und extra Akku gleichzeitig laden. :thumbup:
 
Gibt es eine Dock, worein der Anker Akku passt?
 
In die Avanto Dockingstation sollte der passen. Da wird der Akku nur durch eine Art Moosgummi oben und unten gehalten und der lässt sich auch zusammen drücken.
Hoffe auf dem Bild erkennt man es ein bisschen.

Oh, Bild will nicht. Aber hier auf den Bild erkennt man es auch: Avanto Dockingstation

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich hatte bereits schon die Suche benutzt leider war ich nicht so richtig fündig geworden ob das Thema schon mal behandelt wurde.
Ich bin stolzer Besitzer des HTC Sensation XE und verwende es mit dieser bekannten Silkon Schutzhülle von Amazon (HTC SENSATION / SENSATION XE TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE: Amazon.de: Elektronik). Nun war ich auf der Suche nach einer passenden Dockingstation gewesen und hatte dabei spontan das Originalprodukt ins Auge gefasst, die HTC CR S490. Allerdings musste ich nun leider feststellen das, das Sensation XE samt Silkonschutzhülle nicht reinpasst.
Da ich ungern jedes mal die Silkonschutzhülle abnehmen möchte, damit ich das XE an Dockingstation betreiben kann. Bin ich nun auf der Suche nach einer alternativen Lösung. Gibt es gegebenfalls eine Dockingstation von einem Fremdanbieter die das Sensation XE samt Silkonschutzhülle unterstützt?

Danke im Voraus!
 
Hi

gibt es für das Sensation eine Dockingstation mit separatem Audio-Ausgang?

Danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten