Dr. Dre oder Teufel Inear?

Hallo muß es denn ein In Ear sein ich denke mal ein guter Bügel Kopfhörer ist auch ganz nett,und mittlerweile macht man sich damit nicht mehr so zum Deppen.Also ich benutzte Sennheiser Hd 238i und das ist schon Sehr Sehr anständig.

LG Sven
 
Keule1 schrieb:
...und mittlerweile macht man sich damit nicht mehr so zum Deppen.
LG Sven

Ansichtssache :D
Ausserdem nicht das Thema ;)
 
Ich hoffe ich kann dir helfen :D also ich habe mir schon 2x beats gekauft, bin auch sehr zufrieden! ich hatte die tour mit dem "spaghetti"-kabel XD sie sind super von der Ton-qualität aber das problem ist, das dass kabel schnell bricht :( die neuen ibeats sind auch sehr gut haben aber nicht mehr so einen guten bass :( --> beats sind teuer und gehen schnell kaputt. Teufel haben super ton-qualität sind billiger haben längere Garantie und du kannst ja probe hören :D
Meine Meinung: kauf dir die Teufel :cool2:
lg laura12
 
  • Danke
Reaktionen: Diablovr6
Ok!
Dann werde ich mir die in den nächsten Tagen mal holen!
Ich denke es werden die Neuen! :drool:

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
V
  • Vincent959
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Vincent959
V
F
  • fresh_men
Antworten
7
Aufrufe
8.005
Ullie
U
Zurück
Oben Unten