1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JottEmmEss, 22.10.2011 #1
    JottEmmEss

    JottEmmEss Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    dieses beats profil im telefon startet ja angeblich nur, wenn auch beats kopfhörer dran sind ... weiß jemand, ob es schon möglich ist, dieses beats-profil auch bei eigenen anderen kopfhören zu starten?
    mfg Julius

    ps: habe das gerät noch nicht, überlege es mir aber zu kaufen und da hat sich mir die frage ma gestellt.
     
  2. jfb, 22.10.2011 #2
    jfb

    jfb Neuer Benutzer

    Hallo Julius,

    Ja.
    Das Beats Profil wird bei jedem Lautsprecher oder Kopfhörer der angeschlossen aktiviert.

    Steht auch schon so mehrfach in der Diskussion um den Sound der HTC
    vier oder fünf Themen weiter unten.

    Schönes WE
     
    JottEmmEss gefällt das.
  3. Horscht, 22.10.2011 #3
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Wie soll es auch anders sein? Die Beats-KH müssten ja ansonsten irgendeine Elektronik eingebaut haben, die eine Identifizierung ermöglicht, was natürlich nicht der Fall ist.
     
  4. JottEmmEss, 23.10.2011 #4
    JottEmmEss

    JottEmmEss Threadstarter Neuer Benutzer

    ah okay danke, hab ich nicht gesehen, sorry
    hab nur mehrfach bei solchen video-reviews gemerkt, dass die das immer so vorgehoben haben mit den beats-kopfhörern und so weiter ... na dann ist ja alles super :) danke!
     
  5. AndroidOL, 24.10.2011 #5
    AndroidOL

    AndroidOL Junior Mitglied

    Ich dachte der Treiber der Beats-Kopfhörer wird erkannt und deshalb das Profil verwendet?! :confused2:
     
  6. Horscht, 24.10.2011 #6
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Was denn für ein Treiber? :confused2:
     
  7. homopus, 24.10.2011 #7
    homopus

    homopus Android-Hilfe.de Mitglied

    ich denke der Lautsprechertreiber dürfte gemeint sein
     
  8. AndroidOL, 25.10.2011 #8
    AndroidOL

    AndroidOL Junior Mitglied

    Die Beats Kopfhörer haben einen eigenen Treiber integriert.
    Ich konnte es bis jetzt selbst nicht mit anderen Kopfhörern ausprobieren, vielleicht kann da ja jemand was zu sagen, der das schon gemacht hat.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. ponder, 29.10.2011 #9
    ponder

    ponder Neuer Benutzer

    Also ich habe es jetzt einfach mal mit Allem getestet, was nen Klinkenstecker hat. Ergebnis: das rote Beats-Symbol geht immer an, sobald was im Anschluss Steckt und man im Player auf "play" drückt.
    Und zwar sogar, wenn ich nur ne einfache Klinkenverlängerung anschließe.

    Gruß
    ponder
     
    TechJokerly gefällt das.
  10. richard@i900, 29.10.2011 #10
    richard@i900

    richard@i900 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das nenn ich mal ne aussage :) danke

    ] send from my amoled desire mit 2.3android fritzthe©at-rom sense 2.1/3.0 @ndroid-Hilfe.de-App[
     
  11. Guenne, 29.10.2011 #11
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Hallo,der komische Badewannensound kommt mit jedem Kopfhörer, aber nur in der bordeigenen Musik-App.
    Mit einem anderen Player geht es nicht.
    Bescheiden klingt es so und so, IMHO.
    LG
     
Du betrachtest das Thema "Eigene Kopfhörer" im Forum "Zubehör für das HTC Sensation",