Golden akku

5,5mm und 5,7mm. Das ist so gut wie kein Unterschied. Da würde ich mir ernsthaft überlegen, ob das nicht ein Chinaböller ist...
 
Glaubst du das der Hochgehen könnte ?! :D
 
Ja.
 
°_O Hoffen wir mal nicht
 
Mein Handy lag jetzt 10 std. ( Rom = ordroid ?

4e5e7df4-b9a0-6698.jpg

4e5e7df4-b9af-7a62.jpg


Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Hab auch die erste Testphase hinter mir, mehr war nach ersten Mal aufladen auch nicht zu erwarten. Abwarten was sich nach 3-5 Zyklen so tut....

Hab den Akku gestern Abend gegen 20 Uhr eingelegt und noch etwas herumgespielt mit dem Phone.
Danach Nachtruhe bis 6 Uhr (mit aktivem WLAN).
Dann ging die Daddelei los mit Internet, Whatsapp, FB, News usw.
Gegen 14.40Uhr war das Teil dann auf 7% runtergelutscht.

Muss dazu sagen, dass wir die Tage hier ein grottenschlechtes HSDPA-Signal von Vodafone haben, da eine Basisstation seit 7.5. defekt ist. Datenübertragung daher ziemlich lahm.....
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-11-14-40-09.png
    Screenshot_2012-05-11-14-40-09.png
    24,8 KB · Aufrufe: 295
Nach dem 2 laden hält der Akku extrem gut!

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Kannst du einen Screenshot hochladen vom akkuverbrauch

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
afrolicious187 schrieb:
Kannst du einen Screenshot hochladen vom akkuverbrauch

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Bin gerade wieder am laden :/ Ich danke mal ich werde das handy wenns voll ist gut nutzen und dann lade ich mal n screenshot hoch wenn der akku bei 10% ist. Ich werde immer Wlan oder Mobilesinternet an haben und helligkeit auf 100%
 
  • Danke
Reaktionen: afrolicious187
ja cool:tongue:, ich freu mich!
wenn er gut ist bestell ich ihn sofort. Ich habe im Moment das Gefühl, dass mein Akku nur leer ist:biggrin: und lese in jedem Thread mit wo das Wort "Akku" nur auftaucht mit :thumbup:.
Vielleicht löst er ja alle meine Probleme
 
Also ich nutze ordroid und wie man weis saugt sense 4 beim sensa sehr stark am akku. Ich war nach der 1 ladung noch skeptisch fand den akku da aber schon gut. Jetzt nach dem 2tem laden gibts besser. Denke mal nach 4-5 mal laden ist der akku perfekt ;)
 
Wird der Akku heiss oder andere auffällige Dinge ?

Gruss
 
Nein er wird nicht heiß.

So ich habe jetzt extra 2 std. Lang Facebook offen gehabt, Musik gehört und n paar Spiele gespielt. N paar sms geschrieben und telefoniert. Ach ja habe auch ne Ca. 500 mb große Datei gedownloadet :D Akku ist jetzt bei 53%. Habe bis jetz 2 mal den Akku geladen. Denke das der noch besser wird :)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Sooo schnauze voll vom extrem nutzen. Habe jetzt noch 32%. Ich finde den Akku sehr gut!! Mit dem normalen Akku währ mein Handy jetzt aus :D

4e5e7df4-dc3d-4919.jpg


Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Kannst du ein Screen machen, welche App wie viel Leistung usw ? Wenn dies überhaupt möglich ist und du es möchtest und villeicht einen eBay Link.

Vielen Vielen Dank für deine sehr guten Informationen !
 
Hatte schon n Akku draußen :/ jop gleich kommt der eBay link

Iwie ist das nicht mehr bei ebay

---------

So sieht der Akku bei normaler Nutzung unter Sense 4 aus
4e5e7df4-7dbe-05e8.jpg


Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2400er gibt's offenbar nicht mehr - nur noch den (optisch identischen) Akku mit 1800. Schürt imho den Verdacht, dass der 2400er auch nur ein 1800er mit anderem Etikett ist.

@Zekene: Könntest Du mal eine App a la "Battery Monitor Widget" mitlaufen lassen und austesten, welche Kapazität der Akku jetzt tatsächlich hat?
 
Wird gemacht :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Auf eine Anfrage bei Händler wird der Akku mit 2400 mAh in kürze Verfügbar sein.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: poeddiee
So sieht mein Akku bei normalen Gebrauch aus
4e5e7df4-2560-3801.jpg


Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
MikeNeoMike
  • MikeNeoMike
Antworten
9
Aufrufe
1.247
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten