htc sensation xe akku auswechseln

O

ovohyfr

Neues Mitglied
0
Heeey Leute!

Hab mir ein neues Sensation xe gekauft und möchte gern ein besseren Akku kaufen. Also meine erste Frage: nutzt es etwas von 1730 auf 1900 oder 2000mAh umzusteigen? Ab wann macht es einen bemerkbaren unterschied? Und meine zweite Frage: ich hab einen 2000mAh Akku von Anker entdeckt und möchte mir den auch kaufen. Könnt ihr mir den empfehlen? Und letzte Frage: passt der Akku vom normalen Sensation ins Sensation xe ? Der Akku von Anker is ein normaler Sensation Akku und ich hab ein xe. Würde das funktionieren???
 
Meinst du vlt den 1900mAh-Akku von Anker? Den habe ich auch und kann dir den nur empfehlen.
Der Akku hält bei mir auf jeden Fall länger und was für mich persönlich noch viel besser ist, das sich der Akku nicht sonderlich erwärmt wie beim Original-Akku.

Also beim Anker-Akku kann man echt nichts falsch machen. Verwende den seit ungefähr 4 Monaten und läuft alles noch prima :)
 
Ups ja den mein ich :D danke für deine antwort. Also dann werd ich mir den zulegen!
 
finde den Anker Aku auch super hat sich gelohnt :smile:
 
wo kauft ihr eure Akkus?jemand vielleicht nen Link oder so...?für mich..
 
Danke,dann werd ich mir den auch zulegen....:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten