Kar-Kit CU S490

meierzwo schrieb:
Nein. Die Lösung ist nur rooten und Locations freezen oder löschen. Dann ist der Spuk vorbei.

Hi,
hast du das also nach dem Update ausprobiert?
Ich kann einfach nicht glauben das Htc da so einen Mist baut...
Das kleinste Übel ist das die app startet, ich wäre ja sogar noch bereit die Karte zu kaufen, aber das mit dem Lautsprecher geht ja mal garnicht...
Außerdem braucht kein Mensch bei jeder Fahrt zwangsläufig eine Navigation....

Gruß Ricardo

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Das war vor dem Update schon die einzigste Möglichkeit. VF-ROM mit Temp-Root und dann via Titanium Backup den ganzen überflüssigen Krempel freezen. Jetzt nach S-OFF und Perma-Root verwende ich InsertCoin, das ja auf dem aktuellen 2.3.4er HTC-Stock ROM basiert. Auch dort ist HTC-Locations noch aktiv. Im Car-Kit habe ich nicht weiter getestet, eine der ersten Handlungen war das Freezen von HTC-Locations und HTC-Watch.
Wie sich nun das reine Original-ROM im Car-Kit verhält, weiß ich nicht. Aber ich vermute mal keine Veränderung. Dazu kommen ja auch noch die Provider Brandings.

Gruß
Heinz-Jürgen
 

Ähnliche Themen

C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.214
clarioncalldorill
C
M
Antworten
2
Aufrufe
2.476
michael861
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten