SanDisk 16 GB reduziert

Danke für den Tipp, hatte eben gedacht das ich mal ne größere bräuchte xD
 
Andro_ID schrieb:
Hallo,

aber warum statt einer Class2 nicht gleich für 5,- mehr nen Class10 nehmen?!

Ganz einfach, weil die Sandisk trotz Class2 dennoch Schreib- und Leseraten von 10MB/s zusammenbekommt. Zudem war die Sandisk um 16 Euro gelistet, jetzt anscheinend wieder 20. Und 16 Euro vs 25 Euro für den selben Speed spricht eindeutig für die Sandisk :thumbup:
 
Hm ja der Preis ist wieder hoch.. lohnt sich aber aufjedenfall

lg
 
Korgal2k4 schrieb:
Hm ja der Preis ist wieder hoch.. lohnt sich aber aufjedenfall

lg

Die Speicherpreise der 16GB Sandisk erinnern mich an die Spritpreise :lol:

Gestern: 16 Euro
Heute 18 Uhr: 20,90 Euro
Jetzt: 19,10 Euro

:glare:
 
Für 16 hätte ich auch eine genommen
 
Da man bei Amazon erst ab 20,- keine Versandkosten bezahlt, kommt es doch auf´s gleiche raus, oder?! Deshalb würde ich für 5,- mehr die Patriot nehmen ;)
 
Moin,

was kann man von diesem Angebot halten? Dort bekommt man eine SanDisk 16GB Class 4, wenn man eine Prepaid-Karte für 2 Euro bestellt, umsonst. Hat das schon einer gemacht oder Erfahrung mit? Irgendein Haken? Hier lang Klingt ziemlich verlockend.

Edit: Alles klar...
[FONT=&quot]2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als 6 € über einen Zeitraum von 3 Monaten, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von 1 € pro Monat in Rechnung gestellt.[/FONT]
also besser Finger weg
 
Zuletzt bearbeitet:
TheOidter schrieb:
Moin,

was kann man von diesem Angebot halten? Dort bekommt man eine SanDisk 16GB Class 4, wenn man eine Prepaid-Karte für 2 Euro bestellt, umsonst. Hat das schon einer gemacht oder Erfahrung mit? Irgendein Haken? Hier lang Klingt ziemlich verlockend.

Edit: Alles klar...
also besser Finger weg


wieso finger weg? Ist immerhin immernoch eine sdkarte für 5 euro, nur nicht vergessen zu kündigen ;)
 
kommt halt auf die Vertragsdetails an
 
Hi Leute,

ich habe hier eine supergünstige Class10 mit 16GB gefunden (keine SanDisk):

Mustang Memorysolution MicroSDHC 16GB


Schaut sie euch doch einfach mal an.
Ich finde das man zu diesem Preis nichts falsch machen kann und die Erfahrungsberichte stimmen auch.

Gruß
VampiBlade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit 32GB-Karten?
Von SanDisk bekommt man wohl momentan nur Class 4-Karten.

Merkt man da wirklich einen Unterschied zu höheren Klassen?
 
DIe Class gibt nur an wie schnell eine Karte MINDESTENS ist. DIe SanDisk Class 4 sind in der Regel so schnell wie ne Class 6-Karte, manche neueren sogar so schnell wie ne Class 10. Also solange die Karte von SanDisk ist, ist ne Class 4 definitiv empfehlenswert.

mfg Marcel
 
KingofWWW schrieb:
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit 32GB-Karten?
Von SanDisk bekommt man wohl momentan nur Class 4-Karten.

Ich verwende seit einem Jahr meine 32GB microSDHC Karte von Sandisk. Mittlerweile im vierten HTC Gerät (Desire -> DHD -> Sensation -> Evo 3D). Die Karte ist noch eine Class 2 Karte und hat damals noch über 100 Euro gekostet.

Hab sie derzeit mit 29GB befüllt und gerade einen Speedtest gemacht (h2testw): 4,98MB Schreiben und 13,9MB Lesen. Denke mit der Class 4 Karte machst du absolut nichts falsch.
 

Ähnliche Themen

DroydFreak
  • DroydFreak
Antworten
12
Aufrufe
3.470
cyberfly
cyberfly
V
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Dr.Andre
Dr.Andre
Z
  • zwergie
Antworten
6
Aufrufe
1.042
uniQueSTAR
uniQueSTAR
Zurück
Oben Unten