1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Guellepumpe62, 26.02.2012 #1
    Guellepumpe62

    Guellepumpe62 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen :)

    Die Kameras an den aktuellen Smartphones werden immer besser, so auch beim Sensation. Sogar ein Selbstauslöser ist vorhanden.
    Umso mehr vermisse ich eine Befestigungsmöglichkeit für ein Stativ.
    Natürlich würde ein schönes Smartphone wie das Sensation mit einem Normgewinde aus dem Fotobereich nicht eben schöner werden, das sehe sogar ich ein. Daher meine Frage...gibt es spezielle Smartphone-Stative oder habt Ihr Tipps, wie und womit man sich eines basteln kann?
    LG
    Helmut
     
  2. Larrix, 26.02.2012 #2
    Larrix

    Larrix Junior Mitglied

    Hi,
    die gibt es in der Tat. Schau mal hier:

    http://smartphonearea.de/2010/12/vorstellung-universal-3-fus-handy-stativ-halterung/

    Der Artikel ist von 2010. Sicher ist die Auswahl heute um einiges größer. Ein Freund von mir hat jedenfalls ein ähnliches Modell wie in dem Artikel und ist vollstens zufrieden. Ist jetzt qualitativ gesehen natürlich nicht das beste, aber fürs kleine Geld absolut in Ordnung und es passen fast alle Smartphones drauf.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    Guellepumpe62 gefällt das.
  3. Guellepumpe62, 26.02.2012 #3
    Guellepumpe62

    Guellepumpe62 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, klasse!!! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Es könnte für mich zwar gerne noch etwas größer sein (längere Beine), aber das hier ist auf jeden Fall schon sehr brauchbar! :thumbup:
     
  4. Larrix, 26.02.2012 #4
    Larrix

    Larrix Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. Ravenna, 27.02.2012 #5
    Ravenna

    Ravenna Gast

    @ Guellepumpe62

    Für Zubehör gibt es ein separates Unterforum. Ich hab deinen Thread
    verschoben. Bitte achte ein nächstes Mal darauf, dass du an der
    richtigen Stelle dein Anliegen vorbringst. Danke! :)
     
  6. Guellepumpe62, 27.02.2012 #6
    Guellepumpe62

    Guellepumpe62 Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015