Welche MicroSD?

Also wenn die 64 GB Karte problemfrei läuft, würde ich die doch glatt kaufen für max. 100 Euro. Aber nur, um mit dem iPhone 4S mithalten zu können :lol:
Nee im Ernst, mehr als 50 würde ich da nicht für ausgeben...
Einfach abwarten, die werden schon günstiger werden...

Ich erinnere mich beispielsweise noch sehr gut daran, wie damals
ein CD-ROM Rohling 19,95 DM* kostete. Wenn dann nach 45 Minuten
CD-Brennen (2x-Speed) der Rohling fehlerhaft gebrannt wurde, war das jedesmal
ein kleiner Weltuntergang.... Ach herrjeh, jaa das waren noch Zeiten... Herlich :)

*=Für die ganz jungen hier... DM = Deutsche Mark;Unser Geld vor dem Jahre 2002;
 
Wow, super, warum schreiben die das bloß nicht in die Specs...? Hätt das nicht erwartet. Ist doch Super Kauf-Argument, her damit....
 
Sind die 32gb von Samsung (class 10) gut oder sandisk?
 
Die sind eigentlich beide gut. Empfehlen würde ich jedoch die SanDisk, weil selbst die Class 6-Karten von SanDisk oft mit CLass 10 mithalten können, daher würde es mich nicht wundern, wenn die CLass 10 auch schneller sind als vergelichbare Karten.

mfg Marcel
 
Oder die 32 GB von Lexar. Die sind auch richtig gut und schnell.
 
Ich habe mir nun eine Sandisk microSDXC mit 64GB gegönnt. Läuft tadellos.

Endlich genügend Speicher.
 
und die läuft auch?
mit allen 64gb?
 
DerMaurice schrieb:

Nun, die volle Kapazität hast Du nie, egal ob 8, 16 oder 32GB. Es fehlt immer ein "Schluck" für die Filesystemverwaltung.

Die Karte läuft tadellos und zeigt als verwertbaren Speicherplatz 60GB.

Die 4GB für Filesystemverwaltung isses mir wert.
 
Das ist klar dass man nie alles nutzen kann, aber ich habe gelesen, dass das Sensation nur sdhc 32gb verträgt und dann Schluss ist

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Dem ist nicht so.

Die Karte läuft und läuft und läuft.

Kann ich nur empfehlen.
 
Wo hast Du sie gekauft?
Preis?

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Ich hatte sie bei Technik Direkt bestellt.

Mittlerweile leider nicht mehr vorrätig:mad:
 
@Dr. Locker

Könntest du eventuell ein paar Benchmarkergebnisse nachliefern? Zur 64GB microSDXC Karte finde ich leider nur Herstellerangaben, aber keine realen Benchmarks. Die Schreibrate würde mich interessieren, da es schon einen Unterschied macht ob man 64GB mit 5MB/sec oder mit 25MB/sec befüllt ;)
 
tronix84 schrieb:
@Dr. Locker

Könntest du eventuell ein paar Benchmarkergebnisse nachliefern?

Womit kann ich das denn auf die Schnelle messen???

PS: Da ich mich hier nicht mit fremden Federn schmücken möchte, sei angemerkt, daß der ursprüngliche Tip, daß die Karten im Sensation laufen in einem anderen Thread von Bratwurstmobil kam (wenn ich mich recht erinnere)
 
Dr. Locker schrieb:
Womit kann ich das denn auf die Schnelle messen???

Auf die schnelle: SD Tools. Gibts im kostenlos im Market. Alternativ einfach mal 1GB auf die Karte ziehen und gucken wie lange es dauert, bzw. was Windows anzeigt ;)
 
SD-Tools sagt es sind 7MB/s beim Schreiben und 20,6MB/s beim Lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Ich habe hier aktuell ein top Angebot gefunden - für Alle, denen Speicher immer zu eng ist.:cool2:

Der Verkäufer ist absolut seriös.

NEIN, ich bin nicht der Verkäufer.:flapper:
 
Dr. Locker schrieb:
Ich habe hier aktuell ein top Angebot gefunden - für Alle, denen Speicher immer zu eng ist.:cool2:

Der Verkäufer ist absolut seriös.

NEIN, ich bin nicht der Verkäufer.:flapper:

Artikelbeschreibung:"Achtung: Nicht alle Geräte unterstützen microSDXC™-Speicherkarten. Weitere Informationen erhalten Sie vom Hersteller Ihres Geräts."

Unterstützt das Sensation die SDXC überhaupt? Die meisten Geräte können das wohl nicht. :sad:
 
jandroid schrieb:
Unterstützt das Sensation die SDXC überhaupt? Die meisten Geräte können das wohl nicht. :sad:

Natürlich läuft der Chip im Sensation, sonst würde ich das hier nicht posten.

Ich nutze selbst seit ca 3 Wochen einen solchen Chip in meinem Sensation.
 
Hallo mit einander!
Ich besitze auch ein Htc Sensation und würde mir gerne eine micro sd 32gb kaufen ich denke auch definitiv von san disk nur ich bin mir nicht sicher welche class!?
könntet ihr mir weiter helfen?:)
mfg jh
 

Ähnliche Themen

C
  • compuseum
Antworten
2
Aufrufe
1.822
compuseum
C
X
Antworten
30
Aufrufe
6.185
daniel9180
D
X
Antworten
4
Aufrufe
2.121
xWanjax
X
Zurück
Oben Unten