Hardcases für das P920

danke für den tipp, habe mir das case gerade auch bestellt, mein lg kommt noch diese woche hoff ich :)

mfg
 
wo hast Du Dein LG bestellt? Berichte mal wenn Du beides hast, ich bekomm meins wohl erst Anfang August wegen Vertrag mit Rufnummernportierung.
 
hab meins über mobilcom debitel, bzw. einen händler bestellt, preis ist ok, nicht überragend, aber ok, 32,50€ für internetflat, D2 flat, E+ Flat, SMS flat, mms flat, die karte nutzt meine verlobte, ich zahle 20€ anteilig fürs handy, passt :)

ich werd meine mitarbeiterkarte von eplus nutzen, solange ich noch dort arbeite :)

mfg
 
*lol* das hardcase ist mal eben von 12,95€ auf 19,95€ hochgegangen....ja ja, angebot und nachfrage *g*
 
Ja, und mir wurde geschrieben, dass es momentan nicht lieferbar ist und ich entweder warten oder stornieren könnte....

Edit: Hab mir das Case jetzt nochmal aus England bestellt über ebay... Mal schaun, was eher ankommt...
Ich brauche auf jeden Fall ein Case ab dem ersten Tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hardcase ist heute angekommen!
5edd5969-a3d9-f808.jpg

5edd5969-a411-4402.jpg

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grummel, meins ist jetzt auch im lieferverzug...so ein doofkopp bei ebay :-(
 
Oje, so ne Hochglanz-Sch****

Da steh ich gar nicht drauf. Dann hab ichs wohl umsonst bestellt...

BTW: Wie ist die Passgenauigkeit? Und sonst die Verarbeitung? Hochwertiges oder eher billig wirkendes Plastik?
 
Passgenauigkeit ist sehr gut!
Meinem Empfinden nach billig wirkendes Plastik.
Durch den Hochglanz sehr anfällig für Fingerabdrücke..
Standfunktion nur im Landscape-Mode, beim P990 ging auch Portrait.
Macht das Gerät noch wuchtiger.
Mir gefällt es trotzdem und ich werde es benutzen.
 
Zur Ergänzung noch, da ich es wichtig finde.
Man kann die Standfunktion nicht mit eingesteckem Lade- oder Datenkabel verwenden, da der Mikro-Usb-Anschluß links oben am Handy ist und dadurch die einzige Möglichkeit es zu stellen verhindert.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Habe mir bei Amazon folgendes Hardskin incl. 2 Schutfolien für 6,95 Euro bestellt:

GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE FÜR LG OPTIMUS 3D P920 IN TRANSPARENT SCHWARZ + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE

Das Hardskin passt perfekt an das Optimus 3D und trägt nicht zu dick auf. Es ist Hardplastik mit einer dünnen gummierten Aussenschicht.
Jetzt muss es sich im Altag bewähren, da ich das Optimus erst seit gestern habe.
Bis jetzt eine absolute Kaufempfehlung !!
 
Ich habe jetzt das Case Mate Barely bekommen, das ist mal wirklich gut!
Kein Hochglanz , sehr griffig, zwar keine Standfunktion, aber die bringt eh nichts, da nicht verwendbar mit Daten- oder Ladekabel.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox
das gleiche hatte ich beim hd2, hat mir aber leider das gehäuse ein wenig angekratzt
 
Bisher hatte ich ein schwarz/rauch/halbdurchsichtiges Hardcase über Amazon im Einsatz.

Heute kam dieses schwarze Case Mate, siehe 2 Postings vorher, an. Rein optisch macht es was her, ich bin begeistert. Es sitzt sehr stabil, Sandkörner dürften es schwer haben :smile: 15 Euro inkl. Versand, nach 2 Tagen war es da.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Harry734
H
Zurück
Oben Unten