Probleme mit dem LG Optimus 3D

O

Optimus_3D

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin schon mehrere stunden am werkeln aber irgendwie connectet mein lg mobile updater nciht mit dem handy, windows selber hat es erkannt hab dort auch filme schon draufgepackt. den usb driver über den updater von lg ist auch installiert. aber trotzdem kann ich ncihts weiter machen.

vielleicht könnt ihr mir helfen?

edit: sry falshcer themen bereich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
USB Tethering aktiviert?
 
jetrzt habs ich aktiviert hätt ich nicht gedacht das dies an sein müsse aber das sogennante sw- update macht noch probleme der meint probleme bei der kommunikation zwischen pc und handy. mit der pc suite kann ich auch nciht wirklich weiter kommen

die pc suite sagt da immer gerät antwortet nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
I
Antworten
0
Aufrufe
2.430
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten