Tasche für das LG Optimus 3D

GeOTeTe

GeOTeTe

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo
Bin auf der Suche nach der perfekten Tasche für das Optimus 3D. Sie sollte das Handy komplett abdecken, nicht das ein Stück oben noch herrausschaut wie bei den meisten Taschen. Zusätzlich sollte sie aus Leder sein , da das LG ja ein hochwertiges Gerät ist. Hat schon hier im Forum jemand so eine Tasche im Einsatz?
Hat die Firma fitback schon eine im Angebot?
 
Hallo
Gestern habe ich mein Optimus 3D erhalten, ein TOP-Smartphone (da werde ich wieder einige Zeit damit verbringen um zu testen was mit dem Teil so alles möglich ist):glare:
Folgende Tasche habe ich gleich mitbestellt :

SunCase Etui Tasche Ledertasche für LG P920 Optimus 3D


in der Bucht für 14,90 Euro incl. Versand.
Montag bestellt, mit PayPal bezahlt, Dienstag geliefert:
Tasche ist aus echtem Leder, sehr gut verarbeitet und das Optimus 3D passt komplett in die Tasche, da schaut nichts herraus, kann ich nur empfehlen!!
 
So,

habe mir die Bugatti Tasche für das P920 gekauft. schlüpft gut rein, ist aber etwas zu kurz...


So, nun habe ich mich aber für ein Gel-Case bzw. das LG Hardcase entschieden.

Dazu suche ich jetzt eine Tasche mit Schlauf oder Clip für den Gürtel...
Kann mir da jemand helfen?

LG,
Patrick
 
Kann dazu keiner was sagen?
 
Habe mir gestern eine Tasche in Italien gekauft. Das Handy passt perfekt rein (quer) mit Gürtelschlaufe. Zusätzlich hast du ein Fach mit Reissverschluss und drei Fächer für Karten. Meine Geldbörse kann ich jetzt immer zu Hause lassen. Die Tasche ist von GOLLA Bags und heisst G927. Angucken kannst du sie dir unter www.golla.com unter Mobile Bags. Ist übrigens eine Universale Handtasche aber wie gesagt, das O3D passt perfekt.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ASchwake schrieb:
Ist übrigens eine Universale Handtasche aber wie gesagt, das O3D passt perfekt.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
Passt es denn auch mit Hard bzw. Softcase? Oder ist das dann zu eng?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wird wohl zu eng sein, kann ich dir aber genau sagen wenn morgen wieder in Deutschland bin. Habe mir diverse Cases bestellt.

Weiss einer, ob man sich irgendwo eine neue Rückblende kaufen kann?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ASchwake schrieb:
Das wird wohl zu eng sein, kann ich dir aber genau sagen wenn morgen wieder in Deutschland bin. Habe mir diverse Cases bestellt.

Weiss einer, ob man sich irgendwo eine neue Rückblende kaufen kann?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
Ich denke da sind momentan die einzigen Ansprechpartner die hier: SKR Services - Ersatzteile
Das sind die offiziellen Ersatzteillieferanten von LG. Wo anders ist sowas bis jetzt noch nicht zu haben.
 
Habe auch die Bugatti Tasche, allerdings auch ein Case-Mate Hybrid Case (Pop!) über dem Handy. Trotz Stretch an den Seiten viel zu straff. Habe eine Seite aufgeschnitten, nun is es ganz ok, allerdings viel zu kurz. Display ist aber voll bedeckt.

Edit: O Gott was ein Fehler, das Schleifen am aufgeschnittenen Stretch hat eine Art extrem fiesen Klebstoff in Streifen über das Display gezogen. Nach langem putzen habe ich ca. 95% des Ausgangsglanzes wiederhergestellt ( Vikuiti Folie drüber, zum Glück :scared: ). Tasche nun im Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeOTeTe schrieb:
Hallo
Gestern habe ich mein Optimus 3D erhalten, ein TOP-Smartphone (da werde ich wieder einige Zeit damit verbringen um zu testen was mit dem Teil so alles möglich ist):glare:
Folgende Tasche habe ich gleich mitbestellt :

SunCase Etui Tasche Ledertasche für LG P920 Optimus 3D


in der Bucht für 14,90 Euro incl. Versand.
Montag bestellt, mit PayPal bezahlt, Dienstag geliefert:
Tasche ist aus echtem Leder, sehr gut verarbeitet und das Optimus 3D passt komplett in die Tasche, da schaut nichts herraus, kann ich nur empfehlen!!

Ist das diese hier? https://www.amazon.de/Suncase-Leder...CQRG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1312990748&sr=8-8

Die hat doch einen Magneten als Verschluß. Stört dieser nicht das Display oder die Funktionen? Tasche sieht nämlich gut aus, aber bei einem Magneten werde ich immer etwas stutzig.
 
Mir sind bisher keine Störungen durch den Magneten aufgefallen. War anfangs auch skeptisch, aber die Tasche ist okay.
 
Olli987 schrieb:
Ist das diese hier? https://www.amazon.de/Suncase-Leder...CQRG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1312990748&sr=8-8

Die hat doch einen Magneten als Verschluß. Stört dieser nicht das Display oder die Funktionen? Tasche sieht nämlich gut aus, aber bei einem Magneten werde ich immer etwas stutzig.

Hallo
Der Magnetverschluss stört überhaupt nicht, er ist auch auf der Handy-Rückseite, da ich das Handy so in die Tasche stecke das, das Display vom gepolsterten Teil der Tasche geschützt wird.
 
Hallo, ich suche ebenfals eine Tasche für das LG Optimus 3D, ich habe aber ein Case aus Plastik/Silikon. Nun brache ich eine Tasche, wo das LGO3D samt Case hinein passt.

Könntet ihr mir behilflich sein?
 
sapkra schrieb:
Hallo, ich suche ebenfals eine Tasche für das LG Optimus 3D, ich habe aber ein Case aus Plastik/Silikon. Nun brache ich eine Tasche, wo das LGO3D samt Case hinein passt.

Könntet ihr mir behilflich sein?

Dafür kannst Du das Suncase nicht nehmen, da passt nur das "nackte" P920 hinein. Habe ich selber mit meinem dünnen Hard-Case getestet.
 
sapkra schrieb:
Ich möchte mir nen Hardcase bei ebay kaufen, in schwarz.
Dazu ne schwarze Tasche mit Gürtelschnalle.

Taugen die Hard-Case was:

Silikon Case Tasche Hülle Etui für LG Optimus 3D P920 | eBay
Schutzhülle Hülle Tasche Case für LG Optimus 3D P920 | eBay


und die Tasche:

Handy Etui Zug Tasche Schwarz LG P920 Optimus 3D | eBay
Die Tasche kann ich nicht empfehlen, ist billiges Kunstleder und das Handy sitzt wirklich eng dadrin. Das Handy guckt außerdem noch etwas oben raus min. 1cm Habe jetzt das Suncase und kann es voll empfehlen! Natürlich auch teurer :cool2:
 
Hallo zusammen,

ich habe 2 Taschen getestet :

LG Electronics Ledertasche CCL-320 dunkelbraun LG: Amazon.de: Elektronik

LG-Leather-Case-CCL-320-P920-dark-brown-3-p.jpg


Die original LG Tasche ist super verarbeitet, schützt das Handy perfekt und vor allem macht sie das Handy nicht zum Ziegelstein, sondern lässt es möglichst schlank.

und

FLIP LEDER HANDYTASCHE ETUI CASE HÜLLE FÜR LG P920: Amazon.de: Elektronik

412qmCdNb7L._SL500_AA300_.jpg


Das Flipcase ist ein einziger Trümmer, die Halterungen verbiegen sich, das Handy wird zum Monstrum und sieht kacke aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mavoso
Da ich unsicher war, habe ich mir 2 Varianten gekauft..

Einmal -=Click=-
41Cf7wnK8hL._SL500_AA300_.jpg


Dieses Lederetui ist recht gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Leider ist es bei meinen trockenen Händen recht rutschig, da sehr glatt in der Oberfläche. Was auch nicht ganz so schön ist, ist der Magnetverschluß, der billig wirkt und eher schlecht als recht verschließt, da meiner Meinung nach zu schwach. Vom Handling her etwas gewöhnungsbedürftig beim SMS schreiben, es sei denn man klapt den "Deckel" komplett auf die Rückseite. Das Handy wird in eine Hartschale aus Kunstoff eingeklipst, unten und oben sitzen die Schnapper. Es sitzt sehr solide in dieser Hartschale.

Trotz allen Punkten die nicht so gut sind, finde ich dieses Etui gut, stabil und wird zu meinem täglichen begleiter !

Meine zweite Wahl war:

-=Click=-

310f8AMPGmL._SL500_AA300_.jpg

Es ist eine harte sehr dünne und sehr passgenaue Kunststoffschale in die man das Handy einklipt (haupsächlich links und rechts sowie an den Ecken eingefasst.)
Vom Handling her eine gute und stabile geschichte !

Eigentlich meine erste Wahl, aber der k.o. im täglichen Gebrauch für diese Schale war, das ich eine originale Autohalterung von LG besitze und man diese Schale genauso wie das o.g. Etui, natürlich jedes mal entfernen muss, wenn man es in diese Autohalterung setzen möchte.
Bei diesem HartCase ist es deutlich schwerer es zu entnehmen als bei o.g. Etui. Ein Silikon/Gummi Case wäre vieleicht hier besser !?

Lästig ist es in beiden Fällen, wenn man es täglich im Auto nutzen möchte und dann jedesmal das Handy aus dem Schutz nehmen muss .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorsicht vor den hardcases von case mate, man muss es mit brachialer gewalt entnehemen so dass mein handy schaden davon getragen hat
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
I
Antworten
0
Aufrufe
2.430
IcySlayer
I
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten