Welche 32GB microSD fürs Optimus 3D?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Was sind Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
 
Wow, da haut aber direkt einer in die vollen.
Hab mit ner Karte in der Größenordnung noch selber keine Erfahrungen gemacht.
Ich selber werde mit von Samsung eine 16GB class 10 holen. die bekommt man schon für 18€.
 
Die hab ich mir heute auch gekauft, weil die 32GB Karte, die ich möchte, noch nicht verfügbar ist.

Laut Benchmarktest ist nämlich, wie ich zwischenzeitlich herausgefunden habe, die Patriot 32GB microSDHC Class 10 die mit Abstand beste 32GB Karte. Leider momentan nirgends verfügbar.

Hier das Review:

http://www.hartware.net/review_1277.html

Aber einstweilen macht die Samsung sicher einen guten Dienst.
 
Diese soll angeblich überdurchschnittlich gut sein (Schreib- sowie Leserate), hat aber dementsprechend auch seinen Preis:

KOMPUTERBAY 32GB Class Klasse 10 MicroSDHC Karte 32 GB: Amazon.de: Elektronik

Was mich angeht (und dabei bin ich nicht der einzige), genügt eine Class4 vollkommen, zudem sie um einiges billiger sind (bis zu 50%). Ich selbst bin mit meiner Class6 sehr zufrieden und diese war beinahe doppelt so billig als eine Class10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mir vom Preis pro GB noch zu teuer.
BTW: Hat sich eigentich beim P920 nach den div. Firmwareupdastes was getan bzgl. Lese-/Schreibgeschwindigkeit der SD im Gerät selber?
War ja immer so der Flaschenhals bei Speicherbenchmarks.
 
Ich habe seit gestern endlich die microSDHC Lexar 32 GB Class 10 :thumbup:
Die Karten haben ja eine echt lange Lieferzeit.

Eine hohe Geschwindigkeit war mir wegen der doch häufiger gemachten 3D-Videos wichtig. Bei meinem alten Milestone mit langsamer 16GB-Karte hatte ich Synchronisationsprobleme zwischen Bild- und Sprachausgabe.
 
So, gestern ist endlich meine Patriot 32GB microSDHC Class 10 angekommen! Nachdem die 3D Videos in erster Linie auf dem Gerät selbst gut aussehen bzw. nur über das Gerät am Fernseher abgespielt werden können, ist mir ein großer Speicher wichtig!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten