HD Multimedia Dock - Eingabegerät?

Sam11

Sam11

Stammgast
164
Hallo,
macht es Sinn, sich das HD Multimedia Dock ohne Tastatur und Maus anzuschaffen, bzw. gibt es eine Möglichkeit ein Android Tablet als Tastatur / Touchpad Kombi, in Verbindung mit der Webtop Anwendung, zu nutzen?
 
...keiner einen Tip?
 
Ich benutze das HD Dock als Multimediazentrale im Wohnzimmer. Normalerweise verwende ich die IR Fernbedienung. Beim Surfen nehme ich eine billige Mouse/Tastaturkombi.

Den zweiten Teil deiner Frage verstehe ich nicht so richtig. Webtop ist im Atrix eingebaut, wie soll man das ausserhalb verwenden ?

Falls du aber ein Tablet sozusagen als Tastatur/Mouseersatz verwenden willst - solange das Tablet diesen Betriebsmodus per App bietet, warum nicht ? Hmm, ein gedocktes Smartphone per Tablet bedienen. Wie dekadent :thumbsup:

Ich würde, allein schon aus Kostengründen, eine BT-Tastatur mit Mouse vorziehen.
 
dtshl schrieb:
Falls du aber ein Tablet sozusagen als Tastatur/Mouseersatz verwenden willst - solange das Tablet diesen Betriebsmodus per App bietet, warum nicht ? Hmm, ein gedocktes Smartphone per Tablet bedienen. Wie dekadent :thumbsup:

Ja, genau so habe ich es vor.:biggrin: Das Tablet ist ja schon da.
Jetzt überlege ich, ob ich mir nur das Multimedia Dock hole oder das Play and Work Kit, mit Tastatur und Maus. Wenn ich Tastatur und Maus sparen kann fände ich das schon besser.

Eventuell mit DroidMote? Hat das noch keiner ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

choppertriker
  • choppertriker
Antworten
11
Aufrufe
2.427
choppertriker
choppertriker
H
Antworten
1
Aufrufe
1.615
diggi
D
I
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Increase_da_Peace
I
Zurück
Oben Unten