Hd Multimedia dock

choppertriker

choppertriker

Gesperrt
76
hallo
wie läuft das mit dem hd dock ?
es hat ja mehrere usb anschlüsse .
auch für festplatte und usb-stick ?

welche formate kann man wiedergeben ?
divx jpg mp3 avi mpg ...

ohne atrix wird es sicherlich überhaupt nichts wiedergeben , oder ?
 
Auch für Festplatte und USB Stick.

Formate hängen vom Player auf dem Atrix ab, gibt aber eigentlich alles wieder. Gibt ja genug alternative Player im PlayStore.

Ohne Atrix nutzlos.
 
klappt das auch mit nem customrom ?

oder verhält es sich genau so wie beim lapdock ?
 
Gute Frage, das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht jemand anderes hier?
 
choppertriker schrieb:
klappt das auch mit nem customrom ?

oder verhält es sich genau so wie beim lapdock ?

Also CM7-basierte Roms kannst du auf dem HD-Dock nutzen. Dort auch mit HDMI-mirroring und nativer Wiedergabe auf deinem Display. Allerdings kein Webtop. Wie's mit CM9/CM10 aussieht kann ich nicht sagen, hab' ich nicht ausprobiert.

Beim nottachtrix-Rom ist ein Programm dabei mit dem man die Auflösung des hdmi-mirroring flexibel anpassen kann. Nur mit stock-basierenden Roms wie eben nottachtrix funktionieren Webtop, Ubuntop oder GenTop wunderbar auch nur mit dem HD-Dock.
 
webtop brauche ich an dem dock nicht . möchte hauptsächlich filme von stick oder platte damit abspielen
 
Du schreibst oben nicht welches "Customrom" du verwendest.
 
oh sorry .
ich nutze CM10 (JellyBean) for Atrix vom 17.11.2012
 
Damit geht mW. kein gescheites, natives HDMI-Mirroring bei dem sich die Auflösung des Bildschirms ändern lässt. Das heißt dass die Auflösung die des Atrix lediglich "hochskaliert".
 
so, dock ist da nur leider kein micro hdmi kabel .

handy ins dock , bild dreht sich und lässt sich über FB bedienen .

usb stick mit divx film rein gesteckt .
meldung sd karte wird vorbereitet kommt .

video player geöffnet und film ausgewählt .
spielt ihn ruckelfrei ab .

dann die app fritzmedia geöffnet und ein film über wlan abgespielt .
scheint auch zu laufen .
mit dem vcl ruckelt es .
mit dem MX Player nicht.

warte jetzt noch auf mein kabel :-(



gibt es eine art media center oberfläche die beim einstecken ins dock startet ?
währe aVia Media player was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magnetunloker hilft beim entsperren wenn man das Handy ins Dock steckt. :thumbup:

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
so kabel ist da .
angeschlossen ,
film gestartet über wlan
läuft auf dem handy im dock super ,
jedoch tv setzt immer aus . immer für etwa eine sec. .
qualli ist auf dem atrix besser wie am tv ... schade .

meine erwartungen waren besser .
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.615
diggi
D
Sam11
Antworten
3
Aufrufe
1.897
Sam11
Sam11
I
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Increase_da_Peace
I
Zurück
Oben Unten