KFZ Halterung

skwal schrieb:
ich weiss ja icht was du willst

Steht doch in meinem Beitrag - vielleicht hat ja jemand ein solches Teil und kann darüber berichten? :blink:
 
Moin,

so ich habe gestern mein Car Dock erhalten und bin begeistert.

Erstmal ein wichtige Info für alle, die wie ich danach gesucht haben:

Die Kfz-Halterung passt auf die Garmin Kugel!! Also alle zusätzlichen Halter die man so bekommt sollten dann auch passen. Ich werde wohl die Brodit Variante probieren.

Jetzt würde mich mal interessieren was ihr für zusätzliche Apps mit dem Car Dock nutzt? Irgendwas, was das GPS und BT automatisch einschaltet (Tasker kenne ich) vielleicht. Dieses Car Home Ultra sieht interessant aus.

Was mich irritiert ist, dass bei "Navigation (Google)" keine Markierte Orte in der Liste auftaucht. Ist das bei euch auch so.

Aber die Geschwindigkeit bei Neuberechnung ist ja mal der Hammer. :thumbsup:

Gruß
ff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch zwei "Beweisfotos":

kh6dav43.jpg





Gruß
ff

cdpz8uvf.jpg
 
Ich benutze Car Dock Home v3. Ist kostenlos, frei konfigurierbar, auch Widgets lassen sich da platzieren und startet, sobald man das Atrix ins Car Dock steckt. Car Dock Home schaltet bei bedarf auch Bluetooth an und/oder Wlan aus.

Als alternative zu Tasker kann man Llama benutzen um diverse Programme und Funktionen automatisch beim anstecken zu starten. Ich liebe dieses Programm. Es ist fast so umfangreich wie Tasker (in vielen Dingen sogar besser finde ich) und dabei kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: flyingfocus
Hat hier jemand eineen TERAX Halter in Gebrauch.

X-Way

Mich stört etwas die Metallscheibe, die an die Rückseite vom Handy geklebt werden muss.
 
ich bin vielleicht ein bißchen spät dran,
aber hat jemand rein zufällig eine aktive kfz-halterung
für mein atrix zu verkaufen ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
957
Beacon
Beacon
Zurück
Oben Unten