Ladegerät für Atrix

Ja, das Ladegerät kannst du sicherlich nutzen. Ich nutze das Ladegerät vom Nexus One.

Am PC wird der Ladevorgang länger dauern, da die USB Port i.d.R nur 500mA liefern. Das original bringt scheinbar 850mA. Bei dem großen Akku sind das schon einige Stunden Unterschied.
 
also über usb am rechner laden dauert recht lange, wegen der 500mA.
mein desire-netzteil leistet 1A. ich kenn natürlich nich die spezifikationen des motorola aber mit 850 mA biste sicherlich auf der sicheren Seite. wenn dir schnelles laden wichtig is, kannst du natürlich auch noch n paar minuten geringere ladezeit mit nem 1A netzteil erreichen. aber wie gesagt, ohne spezifikationen weiß ich nich ob es als absolut sicher zu bezeichnen is, is aber recht wahrscheinlich dass du auch mit 1A keine probleme hast.
 
Hab noch 2 Ladegräte, einmal von Nokia mit 1200 und ein No NAme mit 1000, bei beiden braucht das Laden komischerweiße ne ewigkeit, hab dann noch eins von LG mit 850 und da Läd das binnen 3 Stunden änlich wie beim LAdegrät das dabei ist, es scheint so das 1000 nicht so gut sind zum Laden.
 
janosch4001 schrieb:
Hab noch 2 Ladegräte, einmal von Nokia mit 1200 und ein No NAme mit 1000, bei beiden braucht das Laden komischerweiße ne ewigkeit, hab dann noch eins von LG mit 850 und da Läd das binnen 3 Stunden änlich wie beim LAdegrät das dabei ist, es scheint so das 1000 nicht so gut sind zum Laden.

Ich habe ein 1000er von Hama für zuhause und ein 1000er von Belkin fürs Auto, beide laden das Atrix ohne Probleme in kurzer Zeit !!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Grunde kann man alle MicroUSB Ladegeräte nutzen - die müssen alle die USB Standards erfüllen. Zudem haben die SMartphones entsprechende Schaltkreise wenn doch mal etwas zuviel geladen wird. Ich verwende bspw. meine alten MiniUSB Ladegeräte von HTC oder ähnliche..
 
HiHo, Gemeinde.
Möchte mich hier mal mit meiner Frage ranhängen.
Ich hab auch schon gesucht, aber nix gefunden, bin wahrscheinlich zu blöd, die richte Suchanfrage zu stellen :crying:, hoffe, mir kann jemand helfen..

Mein Atrix lädt im Auto mit einem normalen Kfz-Ladestecker mit USB-Anschluss nicht. Woran kann das liegen ?
 
Denke wohl am Ladestecker.

Ich nutze einen von Belkin mit 1000mA, der lädt das Atrix ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...naja, bei meinem steht bei output 1,5A...sollte das nicht reichen ? oder bin ich hier auf dem Holzweg ?
Hab den meines Mannes auch schon probiert, mit dem selben Ergebnis...nix. :confused2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Sam11
Sam11
Zurück
Oben Unten