1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oldtoby, 11.03.2012 #1
    oldtoby

    oldtoby Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    so langsam verzweifel ich. Nach 2 Tagen recherche bin ich nicht schlauer geworden.

    Kann man an das Lapdock direkt einen Beamer anschließen? Also wird der HDMI Port wieder rausgeschliffen?

    Wäre bei mir ein KO Kriterium, weil ich Notebook für Präsentationen nutzten muss.

    Schon doof, dass es dazu keine Aussagen vom Hersteller gibt.
     
  2. joesommer, 11.03.2012 #2
    joesommer

    joesommer Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mein Lapdock hat keinen Beamer Anschluss... Der HDMI Port wird vom Lapdock besetzt.
     
  3. TheJakal, 11.03.2012 #3
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    eben
    die aussage des herstellers ist in form der anschlussbeschreibung des lapdocks enthalten: 2 x usb + strom ... ergo kein hdmi output ... somit kann man auch nix durchschleifen ;)
     
  4. ccube, 11.03.2012 #4
    ccube

    ccube Android-Hilfe.de Mitglied

    aber mit dem hack für webtop ohne lapdock lässt sich das bild über einen Beamer an die Wand schmeissen.
     
  5. oldtoby, 11.03.2012 #5
    oldtoby

    oldtoby Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne, hacks sind keine Option für mich. Dann lieber ein richtiges Netbook oder Tablet.

    Danke für eure Hilfe!
     
  6. ccube, 11.03.2012 #6
    ccube

    ccube Android-Hilfe.de Mitglied

    seit dem ich den hack drauf habe, nutze ich das Atrix als CarPc im Auto