Lapbock für Business

O

oldtoby

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

so langsam verzweifel ich. Nach 2 Tagen recherche bin ich nicht schlauer geworden.

Kann man an das Lapdock direkt einen Beamer anschließen? Also wird der HDMI Port wieder rausgeschliffen?

Wäre bei mir ein KO Kriterium, weil ich Notebook für Präsentationen nutzten muss.

Schon doof, dass es dazu keine Aussagen vom Hersteller gibt.
 
Also mein Lapdock hat keinen Beamer Anschluss... Der HDMI Port wird vom Lapdock besetzt.
 
eben
die aussage des herstellers ist in form der anschlussbeschreibung des lapdocks enthalten: 2 x usb + strom ... ergo kein hdmi output ... somit kann man auch nix durchschleifen ;)
 
aber mit dem hack für webtop ohne lapdock lässt sich das bild über einen Beamer an die Wand schmeissen.
 
Ne, hacks sind keine Option für mich. Dann lieber ein richtiges Netbook oder Tablet.

Danke für eure Hilfe!
 
seit dem ich den hack drauf habe, nutze ich das Atrix als CarPc im Auto
 

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Sam11
Sam11
V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.195
Student0815
S
O
  • Orakis
Antworten
0
Aufrufe
2.699
Orakis
O
Zurück
Oben Unten