Refurbished Lapdock Aktion heute für ~100 inkl.

Aaaaachso,
ja ich bin heute Nacht wach geworden und hab mir gedacht, ach scheiß drauf greif zu :D
Also für 141$ (+ Märchensteuer) kann man sich echt nur beschweren.
 
Gutschein (A4C6A6) nicht vergessen, der geht nun auch für die Refurb-Variante. (Was gestern noch nicht ging da das dort Daily-Deal war)
 
Versandbestätigung erhalten ;)


EDIT: Wie schauts eigentlich mit dem Netzteil aus? Reicht da nen einfacher Adapter auf die EU-Steckdosen oder brauchst man auch noch einen Spannungswandler?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich gehe davon aus das da die üblichen universal ladegeräte 100-240v 50-60hz dabei ist. Alles andere macht für die hersteller in meinen augen keinen sinn, ist heute ja auch standard, ich hab kein elektronicgerät wo das nicht so ist. Genau wird man es wohl aber erst beim auspacken wissen, ich schätze die wahrscheinlichkeit das man mehr als nen adapter braucht auf 0
 
  • Danke
Reaktionen: Baumann
Ja so dacht ich das auch habe nur in irgendwelchen Foren seltsame Dinge gelesen :D
 
Vllt. mal als Hinweis. so wie es aussieht hat das Atrix End of Life erreicht - sprich das Atrix spezifische Zubehör wie der Lapdock dürften die nächsten Wochen und Monate abverkauft werden...
Also von daher
 
Melkor schrieb:
Vllt. mal als Hinweis. so wie es aussieht hat das Atrix End of Life erreicht - sprich das Atrix spezifische Zubehör wie der Lapdock dürften die nächsten Wochen und Monate abverkauft werden...
Also von daher


Die Nachfolger Lapdock ist in den USA schon ein paar Tage verfügbar, dementsprechend die Entwicklung bei der Alten. Aber in D dürfte man da weniger auf solche Preise hoffen, die Händler haben kaum welche, dementsprechend gering ist der Abverkaufdruck, anders als in den USA
 
Ja so siehts aus, aber das Lapdock war ja mit 199$ sowieso schon im akzeptablen Preisrahmen, die über 300€ hier in Deutschland waren einfach zu krass.
Bestimmt fällt das Lapdock noch in Deutschland aber so nen guten Preis eie aus den Staaten wird man wohl nicht bekommen.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Ich habe das Lapdock gerade für $145.50 inkl. Versand und Gutschein im Warenkorb. Kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden. Wie ist das mit dem Ladegerät, passt der Stecker auch bei uns oder braucht man noch einen Adapter? Und das Lapdock selber, läuft das genauso hakelig wie mit dem HD Dock?

Hilfe!

Gruß
CorbenDallas
 
Gerade auf xda gelesen:
Coupon code "FACEBOOK20" cuts it to $87.96.

Motorola Lapdock for ATRIX 4G for $88
Ergibt folgende Rechnung :scared:
Code:
 Dollar    Euro 
 $ 109,95   81,36 €  
     -20%    -20%    abzgl. Coupon FACEBOOK20 = -20%
 $ -21,99  -16,27 €  abzgl. Couponwert 
 $  87,96   65,09 €  Warenwert
 $  41,05   30,38 €  P&P US Postal
            12,37 €  EU EinfuhrUST 19% auf 65,09
           107,83 €  Gesamtkosten
Mist, vor ein paar Tagen gabs den Gutschein noch nicht :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: CorbenDallas, Baumann und Melkor
Naja also ich denke wir ham da trotzdem nen guten Deal gemacht, jetzt muss es nur noch ganz schnell angekommen ;)
 
sxg75 schrieb:
Gerade auf xda gelesen:
Ergibt folgende Rechnung :scared:
Code:
 Dollar    Euro 
 $ 109,95   81,36 €  
     -20%    -20%    abzgl. Coupon FACEBOOK20 = -20%
 $ -21,99  -16,27 €  abzgl. Couponwert 
 $  87,96   65,09 €  Warenwert
 $  41,05   30,38 €  P&P US Postal
            12,37 €  EU EinfuhrUST 19% auf 65,09
           107,83 €  Gesamtkosten
Mist, vor ein paar Tagen gabs den Gutschein noch nicht :ohmy:

Bestellt, danke!
 
ist leider nur QWERTY. gibts da ne Möglichkeit zum Umbauen?
kleiner Tip noch: Akku für $2,95 mit eintüten
 
Ganz einfach: Tastaturklebeset bestellen und selbst überkleben ;)
 
und das Layout lässt sich einfach auf DE umswitchen?
Wie schauts mit Garantie aus bei refurb Geräten aus US?
Hast du nen link für so ein Aufkleberset mit guter Qualität?
 
Tastaturlayout kannste im Webtop umstellen, ist zwar etwas friemelich geht aber.
 
Aber dann sind die Aufkleber immer noch nicht auf Deutsch..
 
Hm wie meinst du das? Du klebst doch nur das deutsche Layout drauf und stellst es dann im Webtop um.
 
Sry, ich hatte glaube ich gerade vergessen mein Gehirn anzuschalten,..
ich habe die Tastaturaufkleber gesucht, hatte sie bei google eingegeben, aber irgendwie nichts vernünftiges gefunden.
Aber sind alle Aufkleber die fürs Lapdock wichtig sind dabei?
Meinte doch das dort irgendwie andere dabei sind, bzw sind etwas anderes belegt.
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.219
Student0815
S
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Automatisator
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.259
~db~
D
Zurück
Oben Unten