Refurbished Lapdock Aktion heute für ~100 inkl.

heute kam ein Brief vom Zoll kann das Paket jetzt da abholen weil keine Rechnung dran war...

hab mir heut erst mal schnell nen adapter gekauft damit ich es morgen geich testen kann :)
 
Oh herre ich ahne schlimmes, extra nach Stuttgart gurken :D
 
ich hab glück im brief stand das es hier doch ein Zollamt um die ecke gibt :)
 
Processed Through Sort Facility
November 29, 2011, 1:42 pm

Depart From Transit Office of Exchange
November 26, 2011, 12:58 am

Arrival at Transit Office From Exchange
November 23, 2011, 10:19 pm
GERMANY

Wahrscheinlich dauerts deshalb so lang weil der BND auf die ungewöhnlich hohe Anzahl an Lapdocks aufmerksam geworden ist :cool2:
 
Meins is immernoch bei "Depart From Transit Office of Exchange" :/
 
wie erwartet kam für mich heute auch der brief mit der einladung

hab meine angestellten schon eingewiesen
 
Meins eiert immer noch in Jersey rum. :mad:

Bestellt habe ich vor einer Woche.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
alle die die jetzt zum zoll dürfen haben wahrscheinlich alle am 16 zugeschlagen,aslo kannst du dir ausrechnen wie lange es dauern wird.
 
Ich hab meins gerade abgeholt :)

Kann aber noch nicht viel testen weil ich auf Arbeit bin.
Aber einen Spannungswandler braucht man schon mal nich der Adapter reicht.

Mit der Tastatureinstellung ist das auch noch bisschen komisch in der Mobilansicht ist die Deutsch eingestellt und im Firefox vom Webtop English... Wenn man das ändern will geht es nich weil da schon Deutsch drin steht wenn man ins Telefonmenü kommt...

Ansonsten nervt die mobilansicht von webseiten im Firefox bisschen da hab ich auch noch nix gefunden wo man das umstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
die order bestätigung und der zahlungsbeleg haben zum abholen gereicht, rechnung war nicht nötig, oder?
 
Doch ich brauchte die Rechnung und den Paypal Zahlungsnachweis weil da keine Rechnung oder sowas drin war...
 
sebbo2 schrieb:
Ansonsten nervt die mobilansicht von webseiten im Fitefox bisschen da hab ich auch noch nix gefunden wo man das umstellt

Versuch mal ein Addon von addons.mozilla.com runterzuladen. User-Agent-Switcher müsste gehen.
 
sebbo2 schrieb:
Doch ich brauchte die Rechnung und den Paypal Zahlungsnachweis weil da keine Rechnung oder sowas drin war...


und woher hattest du die.
ich hab per emial bislang nur ne order bestätigung und einen versandnahcweis bekommen
 
also das von Paypal kriegst ja per Mail oder kannst dir von Paypal Seite ausdrucken.

Und das andere kam per Mail möglich das wir das selbe meinen. steht oben groß Thank you for your order und denn so ein :) weiter unten... das reicht denen...

Achso vllt zur Info es geht nur Bargeld mit dem heutigen Kurs sind das 19,38 €
 
wir meinen das gleiche....
 
Dank dem Facebook Coupon und dem guten KFZ Adapter Preis, hab ich heute dann doch zugeschlagen. Mal schauen, ob es noch bis Weihnachten hier ist :)
 
Meins ist gestern erst durch die Zollabfertigung.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified

Na das ging ja schnell vom Zoll, dann wollen wir mal hoffen, dass morgen noch das schreiben kommt ;)
 
Dito - hoffe ich muss nich zu weit fahren - und dass man auch Samstag abholen gehen kann ;)
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.209
Student0815
S
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Automatisator
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.254
~db~
D
Zurück
Oben Unten