1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Helga Kliem, 08.02.2012 #1
    Helga Kliem

    Helga Kliem Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein Samsung Handy Galaxys GT-19000.SeitTagen komme ich nicht mehr in Facebook rein. Es kommt ,,Sorry! die A:laugh:nwendung facebook(Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet angehalten.Versuchen sie es erneut. dann um überhaupt wieder rauszukommen muß ich Beenden erzwingen drücken.kann mir da Jemand helfen??
     
  2. ccube, 08.02.2012 #2
    ccube

    ccube Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann bitte lieber ein Motorola Atrix Handy kaufen...:)
    Oder im Samsung bereich Posten:sneaky:

    oder auf werkseinstellungen zurücksetzen
     
    yasindas gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxys GT-19000" im Forum "Zubehör für das Motorola Atrix",