Tasche für das Lapdock

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Hi,

ich such nach ner schönen Tasche für das Lapdock. Die original Tasche für 40€ finde ich übertrieben teuer, deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr was entsprechendes gefunden habt.
Leider macht die Form des Lapdocks eine Suche bei Tabletshüllen etc. sehr schwer...

Groß
Melkor
 
Hey Melkor,

bei Amazon haut ein Händler die originale Motorola-Lapdock-Tasche für 14.99€ + 3€ Versand raus. Habe ich mir gekauft: Versand hat eine Woche gedauert.

Bei Amazon "Motorola Lapdock Tasche" eingeben, dann unter "Neu: ab 14,99€..." suchen, der erste Händler. Amazon-Link funktioniert irgendwie nicht...

Rezension habe ich dort schon abgegeben (einzige Rezension).

Kann ich dir empfehlen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kleinerkathe
Danke für den Hinweis bei Amazon :)
Dass der Versand bei dir 1 Woche gedauert hat, ist ja auch verständlich: "Versand aus Vereinigtes Königreich" ;)

Hab mir die Tasche jetzt auch da bestellt :D
Atrix aus USA, Lapdock aus Deutschland, Tasche aus England ... nette Kombi die ich da jetzt hab :D
 
Hallo,

ich habe mir die Tasche meiner beiden Vorredner auch bestellt. Bin damit absolut zufrieden. kann ich nur weiter empfehlen :).

Gruß Jens
 
Ist deine auch so eng, Jejosch? Oder hat sie sich schon geweitet? Ich muss manchmal mit dem Lapdock kämpfen, um ihn da rauszuholen. :D

Gruß
 
@Ro_Jo sorry das ich jetzt erst Antworte. Also meine hat sich etwas geweitet, aber das Lapdock sitzt immer noch stramm drin. Finde ich aber nicht schlecht.

Gruß Jens
 
Habe mittlerweile auch den Dreh raus, wie ich es dort flott rauskriege. Also ist die enge Tasche doch nicht mehr so krampfhaft!
 
mist, jetzt wo ich den lapdock habe.. sind die taschen ausverkauft :sad:
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.215
Student0815
S
W
Antworten
1
Aufrufe
2.985
Atari060
Atari060
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.458
Automatisator
A
Zurück
Oben Unten