[Tip] Adapter HDMI-DVI

X

xenum

Neues Mitglied
0
Nabend Gemeinde,
um das Atrix an einen DVI-Monitor anzuschließen, hab ich diesen Adapter gekauft.
Funktioniert mit dem Mediaplayer/center, Ton kommt aus dem Atrix (Kopfhörer bestimmt auch, teste ich morgen).

Wenn jemand ein Micro-HDMI->DVI Kabel findet, möge er bitte bescheid geben.

Gruß,
Xenum
 
;) Jepp, bei Amazon Marketplace bekommst so einen sogar für 4€ inkl. Versand (ich finde HDMI Zubehör ausserhalb von Amazon Marketplace und Ebay einfach überteuert, deshalb der Hinweis

Achja: MicroHDMI to DVI:
Micro HDMI to DVI Cable for EVO 4G XT800 XOOM Droid X | eBay

6,19€ - laut überschrift geht es mit den typischen Smartphones von Motorola (Droid X)
 
Hallo,

woran habt ihr die Multimediadock denn angeschlossen? An einen "normalen" PC TFT? Habe mir einen HDMI DVI Adapter gekauft und die Multimediadock an einen 19" TFT angeschlossen. Leider geht sporadisch immer wieder das Bild für kurze Zeit weg und erscheint dann wieder. Habt ihr das auch oder kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße peraho
 

Ähnliche Themen

A
  • Arnacon
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Arnacon
A
S
  • syprix
Antworten
3
Aufrufe
2.679
Melkor
Melkor
E
  • enderffx
Antworten
5
Aufrufe
2.920
TheJakal
TheJakal
Zurück
Oben Unten