Bumber, Glas etc, für Moto Z play

Ein Foto wäre gut. Habe mal zwei von mir beigefügt. Das passt so bis einen zehntel Millimeter sehr gut, da kann ich nicht klagen. Etwas größer und es würde in die Abflachung am Rand gehen. Ich hätte es beim Aufkleben sicher etwas mehr nach Links setzen müssen - in der Praxis fällt dies fast nicht auf und stört auch nicht.
 

Anhänge

  • ZPlayFolie.png
    ZPlayFolie.png
    67,1 KB · Aufrufe: 215
  • ZPlayFolie1.png
    ZPlayFolie1.png
    173,7 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Ah alles klar so sieht es bei mir aber auch aus. Das meinte ich ja, dass das Display nicht ganz abgedeckt ist.
 
Das ist der Grund, warum Bewertungen stets mit Vorsicht zu betrachten sind. Wäre die Folie 1 zehntel Millimeter breiter, würde sie kaum noch zu justieren sein. Ist halt schon sehr speziell, unser Display.
 
Speziell und besonders Kratzfest, habe seit Monaten nix drauf und keine sonstige Tasche. Bisher keine Kratzer [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt – Forenregeln! – Gruß cptechnik
Nicht besonders kratzfest sondern halt üblich kratzfest. Gorilla Glas 3 und höher haben den gleichen Härtegrad. Schlüssel in der gleichen Hosentasche machen überhaupt nicht, z.B.
 
Moin. Ich habe so einen Hals!
Habe wohl sämtliche Taschen, Bumper, Cases ausprobiert oder liegen im Regal. Ich wollte ja unbedingt einen Bumper der mit Mods funktioniert.
Da ich mir damals den miesen Incipio Bumper zusammen mit einer Holzschale/Deckel bestellt habe und der Bumper ja total schlecht war, hatte ich auf den Bumper aus der Indiegogo Kampagne gewartet.
Da der Hansel es nun vor ein paar Wochen auch nicht hinbekommen hat und die Spenden zurücküberwiesen hat, habe ich mir einen Verizon Bumper aus den Staaten importiert... Dieser kam heute an!
Super das Teil was er geschickt hat ist für das Moto Z Droid und passt natürlich nicht. [emoji34][emoji24]

Echt unfassbar. Wieder Geld in den Sand gesetzt und immer noch nicht was ich möchte.

Zufälligerweise habe ich gerade entdeckt dass vor einigen Tagen mein Lieblingsladen Cruzerlite diverse bugdroid Hülle für den Nachfolger herausgebracht hat! Für das Z Play gab es ja merkwürdigerweise keine. Für die Hülle würde ich sogar auf Mods verzichten. Mag die total gerne.

Die Frage ist ob die Hülle für das Z Play2 auch für das Z Play passt.
Sollte das Z Play2 nicht identisch (bis auf den Akku) sein. Wäre ja toll wenn die Hülle passen würde.
 
Das Z2 Play ist nur 5,99 mm dick. Wird also nicht passen
 
Moin,

habe neu und OVP von Incipio das Dual Pro, den Bumper und die Back Plate jeweils Silber abzugeben. PM an mich.
Falls gegen Community Rules verstoßen, Mods, bitte zum Marktplatz bewegen.

Cheers pay
 
Hallo zusammen, ich hole mal den Thread wieder hoch. Eventuell liest das ja jemand und kann mir helfen.
Ich hatte im Juli meiner Frau das Moto Z Play zum Geburtstag geschenkt. Sie hat ein Style Cover hinten drauf und bis jetzt diesen durchsichtigen Bumper verwendet, welcher dem Handy bei lag. Leider ist der Bumper nun an der dünnsten Stelle (Aussparung für Lautstärkewippe und Power Button) gebrochen.
Gibt es diesen Bumper von Motorola nachzukaufen? Oder gibt es vergleichbare Bumper die passen? Ich frage hier nach weil ich bei Drittanbietern Sorge habe, dass die Bumper vielleicht auf das Gerät passen aber nicht wenn ein Style Cover drauf ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Zuerst einmal hat deine Frau dann das Z und nicht Z Play. Der Bumper lag nur dem Z bei. Es gibt diesen nicht als Zubehör zu kaufen. Der einzige offizielle Bumper der mit Mods passt ist von Incipio
 
Ich habe eben noch mal nachgesehen. Du hast Recht. Es ist nur das Z. :)
Den Namen Incipio habe ich beim Googlen schon gesehen. Diese Bumper passen also samt Style Mod auf das Handy? Wie ist die Qualität von denen? Falls du Erfahrungen damit gemacht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich fand den Incipio Bumper etwas wuchtig. Aber er ist halt der einzige der mit den Mods funktioniert.
 
Scrolle mal hoch
 
Habe mir nun den erwähnten Bumper mal angesehen und auch Bewertungen gelesen. Ist ja alles andere als überzeugend. :(
Hat vielleicht noch jemand den originalen Bumper rum liegen? Ich würde dafür auch was springen lassen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
52
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten