Kabel für die Verbindung vom Tablet zum Laptop?

U

Uteline

Neues Mitglied
0
Habe mir gerade ein Odys Space zugelegt. habe kein Kabel für die Verbindung vom USB am Tablet zum USB 2,0 am Laptop. wer hat soetwas oder wo bekomm ich es????
 
hallo!

das usb-kabel gehört zum lieferumfang des gerätes!

also nochmal zum händler und meckern oder bei odys anrufen und nachfragen!:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe leider das Gerät gebraucht erworben. habe keinen Kontakt mehr zum Verkäufer. Habe schon bei odys und ebay nach so einem Anschluss gesehen...finde nix! :crying:
lg Uteline
 
ich glaube, du benötigst einen
usb 2.0 kabel A stecker auf usb micro B stecker.

da das originalkabel das hat, schreibe ich hier noch hinzu:
vorzugsweise einen mit ferritkerndrossel als mantelwellenfilter.

glaube, ein ganz normaler kabel tut es auch?!
aber auf eigene gefahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Uteline
Ja Danke :) habe mir mal bei den verkaufsportalen die Stecker vergrößert angesehen und mir ein kabel bestellt. Ansonsten bringe ich erst mal alle Dateien (Musik und Bilder ) auf die Karte und kann sie dann ansehen bzw zeigen.
Danke erst mal für deinen Tip. Tschüß
 

Ähnliche Themen

E
  • Eismann99
2
Antworten
23
Aufrufe
12.080
Space-Neuling
S
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
4.243
hävksitol
hävksitol
X
  • xvdriver
Antworten
2
Aufrufe
1.057
xvdriver
X
Zurück
Oben Unten