Odys Space - Taschen/Hüllen etc.

Naja, was riskierst du denn bei 3.65€? *g*
 
es sind 7 euro und es wäre ärgerlich wenn es nicht passt
 
Nun,
wenn dus so genau nimmst sinds 6.55€

Aber egal, der Händler schreibt:

"Size: 210 (L) x 135 (W) x 25mm (H)
Extendable Mount:
Fit all Tablet Width (W) 115mm to 130mm"

Da das Space 117mm hat sollte sie passen. Du kannst die obere Halterung verändern

Und Sry, ich wollt damit nur sagen das es bei dem Preis nicht viel falsch zu machen gibt.
 
frag doch einfach mal im galaxy forum, ob dir einer die maße vom galaxy geben kann und vergleiche mit dem space...
 
Ja, die Maße hatte ich ja, die Frage war nur, ob das trotzdem passen würde ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
gunimu3 schrieb:
Ja, die Maße hatte ich ja, die Frage war nur, ob das trotzdem passen würde ?

MfG


Das kann Dir mit absoluter Sicherheit nur jemand sagen, der exakt dieses Case besitzt - worauf sonst basierend, sollte man denn eine eindeutige Aussage treffen können?
Ansonsten gilt meine generelle Schlussfolgerung, die ich bereits hier gezogen habe:

"Angesichts der Maße (Erg.: von Space & Glaxy Tab) gehe ich davon aus, daß eine Tasche fürs Galaxy reichlich "Spiel" aufweisen muss, daß auch ein Space der Länge nach vollständig reinpasst"

Und da dieses Case ja anscheinend unten und oben begrenzt ist (damit das Tablet nicht aus dem "Buch" herausrutscht), ist die Hioffnung auf "Spiel" in der Länge von 9mm m. E. besonders klein.

MfG
 
Ok, was einige User Interessieren sollte ( Dazu zähle auch ich ), würde ich geren Fragen, was Du für Bastelarbeiten angewand hast.

MfG
 
Hi, magst du mal Fotos zeigen vom Space in der Tasche. In der Auktion ist ja zu den Seiten hin noch ziemlich viel Platz. Schließt der(?) Space bündig mit den Kanten ab?
 
also ich finde die Tasche echt den Wahnsinn ! passt alles super ! bin begeistert! kann ja mal demnächst noch fotos machen
 
Nach so viel Begeisterung, habe ich mir die gleiche Tasche bei einem dieser "chinamänner" bestellt. Jetzt bin ich gespannt und hoffe auch auf so viel Freude :D

Jennyhund
 
das wirst nicht bereuen !
 
hihi... hoffe ich mal, sonst musste dich ducken und es gibt :mad2: (kann leider kein *haue* smily finden :D)

Jennyhund
 
Wie lange hat bei euch eigentlich die Lieferung gedauert ?
 
...sie dauert immer noch...

gekauft habe ich am 01.02., nach einigen Mails hin und her, da die schwarze Tasche nicht lieferbar war, wurde "the red one" am 12.02. als verschickt markiert.

Bisher ist sie noch nicht eingetroffen... ja ja... China ist weit weit weg :crying:

Bisher ging alles was ich in China bestellt habe super fix, innerhalb einer Woche...

Aber meckern will ich nicht, da ja auch ne lange Versandzeit angegeben wurde.
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.479
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten