Kfz-Ladegerät

W

willy1001

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen
suche für mein xelio ein KFZ-ladegerät nicht per usb
sondern per steckpin .
Danke
:confused2:
 
Ja die haben mir nur die maße für
den Stecker gegeben.
Schaft länge 9,5mm
ausen 2,5mm
innen 1,0mm
Spannung 5 V
Strom 2 -2,5 A
 
Zuletzt bearbeitet:
hävksitol;3792729 schrieb:
Hast Du schon mal im Web-Shop von Odys nachgeschaut?

willy1001 schrieb:
Ja die haben mir nur die maße für
den Stecker gegeben.
(...)


Möglicherweise reden wir aneinander vorbei: Ich meine den Web-Shop, wo Odys online Zubehör zu seinen Produkten verkauft.
Ich habe dort jetzt mal kurz reingeschaut, aber für kein Tablet ein KFZ-Ladegerät entdecken können.
 
Ich habe sie per mail gefragt
und sie haben mir die masse geschickt
undgesagt das sie nicht haben
ich sollte mich an eine Fa.Conrad wenden.
 
willy1001 schrieb:
Ich habe sie per mail gefragt
und sie haben mir die masse geschickt
undgesagt das sie nicht haben
ich sollte mich an eine Fa.Conrad wenden.


1) Zitat von hier - in Zukunft bitte beachten., danke:

Versuch dann bitte, in Deinen Beiträgen wichtige Informationen mitzuteilen.(..) Sinnvoll ist es (...), klar zu schreiben, was Du bereits gemacht hast & wie: Das vermeidet es, daß Du Tipps bekommst, die Du möglicherweise selbst schon ausprobiert hast.
(Anm.: Fettdruck hier eingefügt)

2) Hast Du bei Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik nachgeschaut, ob es dort das gesuchte Teil gibt?
 
Dein Xelio hat den gleichen/passenden Anschluss wie das Mitsubishi Trium Handy. Also bei Google unter Stichwort "kfz ladegerät Mitsubishi Trium" suchen dann wirst du bestimmt eines finden.
 
....hab für 3€ usbladestecker bestellt. (USB zu Ladebuchse)
Dann für 2€ USB Ladestecker für Zigarettenanzünder.
Klappt Super!

Gesendet von meinem FUSION mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten