1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. willy1001, 01.08.2012 #1
    willy1001

    willy1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen
    suche für mein xelio ein KFZ-ladegerät nicht per usb
    sondern per steckpin .
    Danke
    :confused2:
     
  2. hävksitol, 01.08.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. willy1001, 01.08.2012 #3
    willy1001

    willy1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja die haben mir nur die maße für
    den Stecker gegeben.
    Schaft länge 9,5mm
    ausen 2,5mm
    innen 1,0mm
    Spannung 5 V
    Strom 2 -2,5 A
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
  4. hävksitol, 01.08.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Möglicherweise reden wir aneinander vorbei: Ich meine den Web-Shop, wo Odys online Zubehör zu seinen Produkten verkauft.
    Ich habe dort jetzt mal kurz reingeschaut, aber für kein Tablet ein KFZ-Ladegerät entdecken können.
     
  5. willy1001, 01.08.2012 #5
    willy1001

    willy1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe sie per mail gefragt
    und sie haben mir die masse geschickt
    undgesagt das sie nicht haben
    ich sollte mich an eine Fa.Conrad wenden.
     
  6. hävksitol, 01.08.2012 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    1) Zitat von hier - in Zukunft bitte beachten., danke:

    (Anm.: Fettdruck hier eingefügt)

    2) Hast Du bei Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik nachgeschaut, ob es dort das gesuchte Teil gibt?
     
  7. thomy.b, 04.08.2012 #7
    thomy.b

    thomy.b Neuer Benutzer

    Dein Xelio hat den gleichen/passenden Anschluss wie das Mitsubishi Trium Handy. Also bei Google unter Stichwort "kfz ladegerät Mitsubishi Trium" suchen dann wirst du bestimmt eines finden.
     
  8. wichmannhamburg, 14.05.2013 #8
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    ....hab für 3€ usbladestecker bestellt. (USB zu Ladebuchse)
    Dann für 2€ USB Ladestecker für Zigarettenanzünder.
    Klappt Super!

    Gesendet von meinem FUSION mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Kfz-Ladegerät" im Forum "Zubehör für das Odys Xelio",