OTG Adapter ohne Kabel?

N

Nostradamus0815

Neues Mitglied
1
Hallo an alle!

Wenn man im Internet nach OTG Adaptern such habe ich bis jetzt immer nur welche mit einem kurzen Kabelstück zwischen den Steckern gefunden.
Weiß jemand von euch ob es auch adapter ohne Kabel dazwischen gibt?
Es nervt mich wenn ich mit dem Stick im Netz surfe, und ewig der Stick herunterhängt:cursing:!

Danke und LG
 
Nostradamus0815 schrieb:
Hallo an alle!
Es nervt mich wenn ich mit dem Stick im Netz surfe, und ewig der Stick herunterhängt:cursing:!
Kauf Dir doch einen mobilen WLAN Hotspot wie z.B. Huawei E5 und die Sache ist erledigt.
Ich habe lange mit unterschiedlichen Kabeln und Sticks erfolglos und verärgert herumexperimentiert und dann in der Bucht einen fast nagelneuen Huawei E5832 - Hotspot für 50 Eus erstanden. Einrichten ging auf Anhieb problemlos.
Kein Kabel, keine unhandliche Teile (paßt in die Hosen/Hemdtasche), mehrere Empfänger möglich, Akku hält mindestens genauso lange wie der von Xelio, was will man mehr?
Ich bin total zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Uichan
Antworten
23
Aufrufe
18.310
Uichan
Uichan
K
Antworten
18
Aufrufe
7.677
Astralix
Astralix
H
Antworten
4
Aufrufe
3.328
Bernd86
B
Zurück
Oben Unten