Steht ein UMTS-Stick hinten am Tablet raus?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
GonzoGurkenheimer

GonzoGurkenheimer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
sacht mal, hat den der xelio hinten so eine einbuchtung für den stick...oder würde der da den raustehen am gerät?
 
AsusFreak

AsusFreak

Fortgeschrittenes Mitglied
GonzoGurkenheimer schrieb:
sacht mal, hat den der xelio hinten so eine einbuchtung für den stick...oder würde der da den raustehen am gerät?
Nein, wenn da überhaupt eine Einbuchtung hinten am Gerät ist, dann ist das der eingelassene Lautsprecher.

Die USB-Buchse seitlich ermöglicht den Anschluß über ein OTG-Kabel. Also kein Adapter der hinten rausguckt :biggrin:
 
GonzoGurkenheimer

GonzoGurkenheimer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
trotzem etwas umstänlich dann:-(

wenn man as zb eben schnell unterwegs nutzen will.
 
Oben Unten