USB card reader am Xelio

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

scuba_c

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Xelio-Fan-Gemeinde,
hat jemand schon mal einen card reader (für sd,mmc, ms pro, etc..) am USB host in betrieb genommen?
Ich würde gerne wissen welche gehen, denn mein HAMA 1000&1 tut nicht: das Xelio erkennt was aber hängt dann bei "SD karte bereitstellen".
Hat jemand einen reader der geht? Speziell würde mich einer für MS pro duo interessieren.
Gruß ringsrum ...
 
B

br3zzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab hier einen Card Reader von Digitus und für dich kurz getestet.
Der funktioniert. Die Speicher-Karte welche ich zu testzwecken eingelegt habe wurde unter /mnt/usbhost1 gemountet
 
S

scuba_c

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, was das ein Memory Stick MS duo (pro) ?
Hast Du noch eine genauere Typ-Bezeichnung?
 
B

br3zzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Die genaue Bezeichnung lautet "Digitus DA-70316-2".

Einen Memory Stick MS duo habe ich leider nicht, das Lesegerät unterstützt diese jedoch.
 
Oben Unten