USB card reader am Xelio

S

scuba_c

Neues Mitglied
0
Hallo Xelio-Fan-Gemeinde,
hat jemand schon mal einen card reader (für sd,mmc, ms pro, etc..) am USB host in betrieb genommen?
Ich würde gerne wissen welche gehen, denn mein HAMA 1000&1 tut nicht: das Xelio erkennt was aber hängt dann bei "SD karte bereitstellen".
Hat jemand einen reader der geht? Speziell würde mich einer für MS pro duo interessieren.
Gruß ringsrum ...
 
Hab hier einen Card Reader von Digitus und für dich kurz getestet.
Der funktioniert. Die Speicher-Karte welche ich zu testzwecken eingelegt habe wurde unter /mnt/usbhost1 gemountet
 
Danke, was das ein Memory Stick MS duo (pro) ?
Hast Du noch eine genauere Typ-Bezeichnung?
 
Die genaue Bezeichnung lautet "Digitus DA-70316-2".

Einen Memory Stick MS duo habe ich leider nicht, das Lesegerät unterstützt diese jedoch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.670
ediabas
E
Zurück
Oben Unten