1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Haribo55, 25.12.2011 #1
    Haribo55

    Haribo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe für mein Odys Xpress eine 16 GB Micro SD HC Speicherkarte besorgt.
    Ich habe allerdings Probleme die Karte ins Slot zu stecken. Es geht recht schwierig. Ich möchte nichts forzieren, und die Karte bleibt nicht drin.
    Gibt es da irgendwelche Tricks?
    Gruß und frohes Fest,
    Harry
     
  2. Haribo55, 25.12.2011 #2
    Haribo55

    Haribo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Klappt jetzt.
    Hatte die Karte mit der falschen Seite nach unten drin.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sd karte bleibt nicht stecken

    ,
  2. micro karte steckenbleibt nicht

    ,
  3. micro sd karte bleibt nicht stecken

    ,
  4. probleme MicroSD zu stecken,
  5. sim-Karte in micro sd slot stecken
Du betrachtest das Thema "MicroSDHC-Karte lässt sich nicht richtig in den Slot stecken" im Forum "Zubehör für das Odys Xpress",