Taschen und Cases

Mal sehen, werde auf jeden Fall bescheid geben!
 
Mein ist angekommen, aber es passt nicht richtig bei meinem POV: Problem ist die Höhe (178mm). Die Klammern sind wenige mm nach innen versetzt. Musste sie noch ein bisschen zurechtbiegen. Zu bekomme ich die Tasche nur dann so gerade (Obere Kante des Tablets ist dann gerade bündig mit der Aussenkante der Tasche), wenn ich den USB-Stecker nach aussen lege und den Stylus rausnehme.

Auf meiner Tasche steht hinten (hinter der Aufstellstütze):
Vendor SAPAC
Model No. T04-6

@DeAndi: steht das auch bei Dir?

Zudem riecht die Tasche ziemlich nach Weichmachern. Die muss erst mal ein paar Tage auslüften.
 
Ist das die Armor Case vom Hannspad oder ne andere?
 
@Kermlt: jep steht Ei mir auch.
Ich fand das was du beschrieben hast nicht so tragich :)
 
Hm, nach knapp einer Woche (ohne Tablet) ausgasen lassen, stinkt die Tasche immer noch enorm nach Weichmachern. Sicher nicht sehr gesund. Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee war aus China zu bestellen. Vielleicht kann ich wenigstens die Tastatur davon irgendwie ablösen und weiternutzen...
 
Hmm komisch ich habe das nicht festellen können.
Habe die Tasche auch gleich in Gebrauch genommen und war damit ganz zufriede und bin es immer noch. Kommisch.
 
riecht Deine denn "neutral". Vielleicht ist meine ja aus einer Charge mit Produktionsfehler.
 
Cases finde ich unnötig
 
Kerm1t schrieb:
riecht Deine denn "neutral". Vielleicht ist meine ja aus einer Charge mit Produktionsfehler.

Meine Tasche war absolut neutral.
Hatte sie auch mit im Büro und da hat sich niemand beschwert.

Würde den Verkäufer mal anschreiben.
 
Emildeon schrieb:
Cases finde ich unnötig

am Ende ist alles unötig es kommt auch auf den Spaßfaktor und den Blickwinkel, an.
 
pylaner schrieb:
Ich hoffe das ich nicht missverstanden wurde..ich will natürlich keine 114 € ;).
Mit 15 bin ich schon zufrieden, also soviel wie es in etwa gekostet hat.

Bin zwar spät dran :unsure:, aber wo gibts das für 15 € ???
Bin sehr interessiert
 
Liegt immer noch bei mir rum ;). Wenn du Interesse hast, schreib mir eine PM.
 
Case von Cover-up:

habe mir diese Hülle gekauft und eine Bewertung abgegeben, falls jemand noch weitere Fragen hat kann er sich gerne bei mir melden;

Die Bilder müssten auch schon online stehen

Cover-Up "Version Stand" Kunstlederhülle Tasche mit: Amazon.de: Elektronik


der Vorteil ist die Blickwinkelausrichtung des Tablets, da das Smartbook schon sehr eigenwillig in der Positionierung ist

viel Spass
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Orbbman
O
SirusX
Antworten
1
Aufrufe
1.087
chrsss
chrsss
G
Antworten
0
Aufrufe
1.458
gironimo
G
Zurück
Oben Unten