usb flash kabel selbstgebaut

nicklos

nicklos

Gesperrt
48
hallo
ich habe ein mobii tegra bekommen, welches in einer bootschleife hing
und so bin ich auf dieses forum hier gestoßen
nach einigem einlesen über flashen und customroms habe ich beschlossen dem mobii das vegabean5 image zu verpassen
angesichts der bootschleife funktionierte das flashen nur über windows und dem usbkabel.
allerdings benötigt das mobii eines welches 2 usb a stecker hat, ich hab jedenfalls so eines nicht zur verfügung gehabt, also habe ich ein usb verlängerungskabel genommen und von der buchse das metall entfernt, voila ich hatte ein flashkabel und konnte das vegabean image installieren.
dazu kommen bestimmt noch ein paar fragen.
bilder folgen noch
 

Ähnliche Themen

nicklos
  • nicklos
Antworten
0
Aufrufe
1.036
nicklos
nicklos
T
Antworten
3
Aufrufe
1.421
trondtheim
T
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.073
gambla
G
Zurück
Oben Unten