1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bigente, 19.06.2012 #1
    bigente

    bigente Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Ich habe vor an Abenden im Urlaub Serien zu gucken via Tab, nun aber, die Serien liegen auf SD-Karten, somit sind die via Adapter am Tab.

    Aber gibt es eine möglichkeit den Saft vom Tab während des Filmeguckens zu ermöglichen?

    Sonst muss ich ja Gucken oder Laden und Warten....

    cheers!
     
  2. jr.chewbacca, 21.06.2012 #2
    jr.chewbacca

    jr.chewbacca Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo bigente,

    da das Tab nur mit spezieller Beschaltung der USB-Datenleitungen überhaupt lädt, kann ich mir nicht vorstellen, daß es einen Adapter zu kaufen gibt, der deine Wünsche erfüllt. M.W. schließt diese Beschaltung den Datentransfer aus

    Ich würde einfach erst den USB Adapter anschließen, die Serie(n) in den lokalen Speicher kopieren, Powerkabel anschließen und Serien gucken :thumbup:

    Gruß,
    Jürgen
     
Du betrachtest das Thema "Adapter + Ladekabel zeitgleich möglich?" im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1",