1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aboman, 01.01.2012 #1
    aboman

    aboman Threadstarter Junior Mitglied

  2. tafkad, 01.01.2012 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Ja das geht, der einzige Unterschied ist die Anbringung der Lautsprecher was meiner Meinung nach auch ein Vorteil des 10.1n ist, Sie strahlen nach vorne und nicht zur Seite. Nachteil, die meisten Cases für das 10.1 verdecken eben diese Lautsprecher nun.
     
  3. aboman, 02.01.2012 #3
    aboman

    aboman Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, danke für die Antwort.
    Bei dem Preis kann ich die Lautsprecher freistanzen oder rausschneiden.
    aboman
     
  4. tafkad, 02.01.2012 #4
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Nachdem ich gerade den eBaylink endlich aufrufen konnte, kam gestern nicht auf eBay, weshalb auch immer. Bei der Tasche solltest du keine Probleme haben, da dort nichts nach oben abdeckt. Hab mir eine für nen 10er geholt und da dann die entsprechenden Stellen mit einem Gürtellocher entsprechend eingestanzt.
     
  5. iceman, 02.01.2012 #5
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    @aboman

    Könntest Du kurz hier reinschreiben wie die Tasche passt. Ich bin auch auf der Suche und die von dir verlinkte macht einen guten Eindruck.

    Danke im voraus

    Gruß Marcus
     
Du betrachtest das Thema "Adapter von Galaxy 10.1 auch für 10.1n" im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1",