Beinhalterung / Kniebrett

A

andi_

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für den Oberschenkel.
Ich will das Pad als Unterstützung beim Fliegen verwenden.

Leider hab ich noch nicht so wirklich was gefunden, vielleicht kennt einer von euch etwas.

Ein Bekannter hat diese hier fürs Ipad2, diese werde ich in nächster Zeit testen, ob die auch fürs Galaxy Tab funktioniert.
So sollte es ungefähr aussehen ;)
Friebe-Luftfahrtbedarf - Beinhalterung fr iPad 1/2
image_6732_1_gross.jpg
 
Hallo.
Hast Du was gefunden? War auch schon am überlegen, ob ich das Tab hierfür nutzen kann.
Wird nur evtl etwas zu gross für meinen Zweck sein (GPL).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

hab mir heute die Halterung angesehen, uns sie passt sehr gut, genau wie beim Ipad.

Einziges Manko, da die Ladebuchse beim Galaxy Tab seitlich ist, und beim Ipad unten,
wenn man also das Pad im Hochformat aufs Knie schnallt, muss mann die Halterung etwas unterhalb befestigen ist aber problemlos möglich.

Die Halterung besteht aus Gummibacken und verstellbarem Gummizug, also multifunktional.

01.jpg

02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MBPower und bob3015
@andi_
Kennst Du jemand mit einem Iconia A500 und könntest mir bitte sagen, ob die Halterung auch für dieses Tablet geeignet wäre?
Sind die Halter links und rechts aus Gummi und auch für ein etwas dickeres Tablet geeignet?
 
@MBPower

....Die Halterung besteht aus Gummibacken und verstellbarem Gummizug, also multifunktional.

Das sollte Deine Frage beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: MBPower
Hallo,
es gibt offenbar nur dieses einzige Beinhalterung Modell. Ist die auch für ein 8 Zoll Tablet geeignet?
Gruß, u.
 
Zurück
Oben Unten