Bluetooth Headsets

Angosa

Angosa

Stammgast
92
Hallo Gemeinde,

da man ja BT Peripherie an das Galaxy Tab anschließen kann (bsp. Tastatur) würde mich mal interessieren ob schon mal jemand von Euch getestet hat ein Headset per BT mit dem Tablet zu verbinden?

Ich würde nämlich gern mein Headset nutzen um damit dann per Skype zu telefonieren.

Also her mir euren Erfahrungen. :)
 
Klappt mit meinem ps3 headset problemlos.

Gesendet von meinem HTC Desire HD
 
Hast Du es auch mal mit Skype probiert? :)
 
Nachdem das Headset die komplette Sound Ein-Ausgabe übernimmt, klappt es auch mit Skype.
Ansonsten hier im Forum mal nach Skype und Headset suchen - immerhin ist das bei Android überall gleich
 
Jau, nur ich hätte mir vorstellen können, dass es vielleicht von Gerät zu Gerät doch vielleicht nochmal Unterschiede oder besser gesagt Probleme geben kann.
Was ein System können soll und was es dann wirklich leistet, kann ja durchaus differieren.
 
Klappt auch mit Skype problemlos :)
 
  • Danke
Reaktionen: Angosa
Also bei dir Tugi ist ja klar welche ROM du nutzt, wenn es die aus deiner Signatur ist. Bei dir Melkor würde es mich allerdings nochmal interessieren.

Ich habe jetzt die ICS CM9 drauf und da bekomme ich mein Headset zwar gepaired, aber ich bekomme keinerlei Sound darüber zum laufen.
Muss ich noch irgendeine spezielle Einstellung treffen?
In Skype kann ich zwar BT Headset unten auswählen, ich bekomme allerdings kein Sound über das Headset abgespielt.
 

Ähnliche Themen

T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
1.613
truxandro
T
E
  • ElBandito1200
Antworten
0
Aufrufe
1.377
ElBandito1200
E
L
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Lichtwert
L
Zurück
Oben Unten