Bluetooth Tastatur BKB-10 entkoppelt sich dauernd

L

Lichtwert

Neues Mitglied
0
Ich habe mir für mein Tablet 2 von Samsung die originale Bluetooth-Tastatur BKB-10 bestellt weil ich keinen Ärger haben wollte - und genau den habe ich jetzt.

Obwohl die Tastatur fast beim Tablet steht, also keinen halben Meter weg, verliert sie plötzlich die Verbindung. Dann geht gar nichts mehr. Beim dem Versuch die Tastatur in den Einstellungen anzuwählen bekomme ich die Meldung das der PIN falsch sei, obwohl nach keinem gefragt wurde.

Schaffe ich es dann endlich, kann es sein das die Tasten ganz anders belegt sind.
Die Tastatur wurde bei einem österreichischem Händler gekauft und hat auch die Umlaute.

Es passiert auch das der zuletzt geschriebene Buchstabe plötzlich x-fach wiederholt wird, ohne das ich die Tastatur anfasse. Keine Chance das irgend wie abzustellen.
Da muß ich auch die Bildschirmtastatur gehen und mehrfach die Rücktaste drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Gerade wieder passiert.

Ich habe versucht mit dem Samsung Support Verbindung aufzunehmen, aber die Seriennummer der Tastatur wurde nicht gefunden, also keine Hilfe.

In der Betriebsanleitung habe ich auch nichts gefunden.

Kennt das jemand oder hat vielleicht jemand einen Tipp ?
Ich bin für jeden Hinweis froh, bevor ich sie zurückschicke.

Servus, Cristina
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.754
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten