1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. the_alien, 22.08.2011 #1
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ob wohl Festplatten für das iPad oder iPhone auch am Galaxy Tab funktionieren? Zumindest liest es sich so als ob die Problemlösungen für das iPad (max 32GB) auch am Tab funktionieren könnten.

    Ich beziehe mich auf solche Festplatten:
    HyperDrive Hard Drive for iPad (casing only)
     
  2. jadies, 28.11.2011 #2
    jadies

    jadies Neuer Benutzer

    Seit August 2011 ist Ruhe im Schacht. Konnte man noch keine Erfahrungen bisher sammeln? Das Thema ist doch hochinteressant. Wenn doch, mit welcher externen Platte etc.
     
  3. AndroidBeere, 22.12.2011 #3
    AndroidBeere

    AndroidBeere Gast


    Falls du dort registriert bist, könntest du eine Frage via E-Mail an 'HyperShop' senden, die müssten das eigentlich wissen.
    Wäre nämlich wirklich interessant zu wissen. :cool2:
     
Du betrachtest das Thema "Festplatten für das Galaxy Tab" im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1",