Festplatten für das Galaxy Tab

T

the_alien

Dauergast
193
Hi,

ob wohl Festplatten für das iPad oder iPhone auch am Galaxy Tab funktionieren? Zumindest liest es sich so als ob die Problemlösungen für das iPad (max 32GB) auch am Tab funktionieren könnten.

Ich beziehe mich auf solche Festplatten:
HyperDrive Hard Drive for iPad (casing only)
 
Seit August 2011 ist Ruhe im Schacht. Konnte man noch keine Erfahrungen bisher sammeln? Das Thema ist doch hochinteressant. Wenn doch, mit welcher externen Platte etc.
 
the_alien schrieb:
Hi,

ob wohl Festplatten für das iPad oder iPhone auch am Galaxy Tab funktionieren? Zumindest liest es sich so als ob die Problemlösungen für das iPad (max 32GB) auch am Tab funktionieren könnten.

Ich beziehe mich auf solche Festplatten:
HyperDrive Hard Drive for iPad (casing only)


Falls du dort registriert bist, könntest du eine Frage via E-Mail an 'HyperShop' senden, die müssten das eigentlich wissen.
Wäre nämlich wirklich interessant zu wissen. :cool2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.040
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten