1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jeffhart, 10.10.2011 #1
    jeffhart

    jeffhart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Liebe Community,

    ich habe einmal eine Frage zum Aufladen des Samsung Galaxy Tab 10.1, ich habe mir die Docking Station Original von Samsung bestellt, doch wenn ich diese Übernacht zum Aufladen nutze, ist immer früh am morgen, das Gerät im Ruhezustand, also ausgeschaltet.

    Daher meine Frage: Schaltet sich das Gerät ab, wenn das Ladekabel zulange drinsteckt? Oder woran könnte das ansonsten noch liegen?

    Ich hatte schon Angst, als das Samsung Galaxy Tab nicht mehr An ging, das es kaputt sei. ;) Zum Glück aber nicht der Fall. Ich denke mir es könnte eventuell auch mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben, vielleicht war dieser Übernacht einfach zu voll?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können? Sollte man nach dem Laden das Kabel schnellst möglich wieder entfernen? Hat der Akku einen Schutz integriert und deshalb der Ruhezustand?

    Lieben Gruß Jeff
     
  2. kobra, 13.11.2011 #2
    kobra

    kobra Neuer Benutzer

    Meins schaltet auch aus, sobald ich das Ladegerät anschliesse. Laut Anleitung müsste man aber während des Ladens mit dem Tab arbeiten können. Geht bei mir nicht.

    Gruss Hans
     
Du betrachtest das Thema "Frage zur Docking Station, sowie zum Laden?" im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1",