Frage zur Docking Station, sowie zum Laden?

jeffhart

jeffhart

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Liebe Community,

ich habe einmal eine Frage zum Aufladen des Samsung Galaxy Tab 10.1, ich habe mir die Docking Station Original von Samsung bestellt, doch wenn ich diese Übernacht zum Aufladen nutze, ist immer früh am morgen, das Gerät im Ruhezustand, also ausgeschaltet.

Daher meine Frage: Schaltet sich das Gerät ab, wenn das Ladekabel zulange drinsteckt? Oder woran könnte das ansonsten noch liegen?

Ich hatte schon Angst, als das Samsung Galaxy Tab nicht mehr An ging, das es kaputt sei. ;) Zum Glück aber nicht der Fall. Ich denke mir es könnte eventuell auch mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben, vielleicht war dieser Übernacht einfach zu voll?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können? Sollte man nach dem Laden das Kabel schnellst möglich wieder entfernen? Hat der Akku einen Schutz integriert und deshalb der Ruhezustand?

Lieben Gruß Jeff
 
Meins schaltet auch aus, sobald ich das Ladegerät anschliesse. Laut Anleitung müsste man aber während des Ladens mit dem Tab arbeiten können. Geht bei mir nicht.

Gruss Hans
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.133
einsmann
E
Shakloomy
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Shakloomy
Shakloomy
G
  • griesu299
Antworten
0
Aufrufe
2.337
griesu299
G
Zurück
Oben Unten