1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JeDo, 23.01.2012 #1
    JeDo

    JeDo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    An sich ist ja das Bluetooth-Teil von Sony (MV600) toll. Musik, Radio, alles toll.

    Nun möchte ich aber das Teil für VoIP nutzen! Und hier hackts.
    Unter gekoppelte Geräte ist es mit "Verbunden" eingetragen. Und rechts habe ich zwei Symbole, eines nur Kopfhöhrer und eines Kopfhörer mit Mik.
    Wenn ich dann bei den MW600 Optionen nachschaue, sind unter Profile deren zwei eingetragen, beide mit "automatisch verbinden". Und hier der kleine Unterschied.
    - Freisprechen: Hier steht darunter "Verbindung mit Telefonaudio"
    - Medien: Hier steht darunter "Verbunden mit Medienaudio"

    Heisst das, dass Freisprechen doch nicht verbunden ist?

    Fact ist, dass ich bei der VoIP-App (3CXPhone) zwar telefonieren kann, aber nicht über das MW600.

    Wie gehe ich das Problem am Besten an?

    Danke für Eure Hilfe

    JeDo
     
Du betrachtest das Thema "Freisprecheinrichtung für SE MW600 klappt nur teilweise" im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1",